Suchen Menü

na bingo...jillian hat mal wieder

MOE!

was sonst...hallo erstmal,

eben kam Opa mit jillian zu fuß vom kiga nachhause und sie weinter jämmerlich...sie war ja am Samstag mit meinen eltern in Stukenbrock und gestern schwimmen wobei ich sagte das es nicht so angebracht wäre weil sie ja die tage was schnupfnase hatte....und war ja klar...mein siebter Sinn! Hmmm Kia zu...also bei meiner Hausärztin angerufen wo ich weiß die behandelt auch kinder...und konnte direkt kommen weil die bis 13 uhr auf haben..also hin...saß noch keine 5 min. schon waren wir dran...herlich...und links dicke MOE. Suprex oder so heißt das AB...ist so ein hammerzeugs was man 5 Tage einmal am Tag gibt. Weil sonst reicht bei jillian ja 5 Tage von den selbstmischungen nicht aus aber bei dem zeugs sagt sie reicht es weil es stark ist. Schmerzsaft und nasenspray verschrieben bekommen und fertig. Sie sagt bis ca. 9 Jahre dann gibt sich das...wuuuahhhh...das wären noch fast gute 4 jahre...

lg silke die gleich um 14.45 FA termin hat

Bisherige Antworten

es gibt einfach so "ohrenkinder"...

...super ätzend, ich hab ja auch eins.

aber bei uns ist die MOE seltsamerweise immer schmerzfrei, dass ist natürlich ein segen. zumindest weint er nicht und sagt auch nicht, dass es besonders weh tut.

aber die ohren sind sofort mit dabei, bei jedem kleinen infekt. es läuft dann auch immer alles aus den ohren raus, ganz heftig.

dennik ist jetzt zweimal operiert worden, ich hoffe, es bleibt dabei.

bisher *toitoitoi* gab es diesen sommer nur eine MOE und eine fiebrige halsentzündung.

aber wenn die ohren weh tun ist es schon die hölle für die kleinen.

gute besserung für jillian!!!! :ROSE:

lg

ilka

Ja - war meine Schwester wohl auch!

Huhu!

Kann mich Ilka wohl anschließen. Meine Schwester hatte als Kind dauernd MOE und ich weiß gar nicht was das ist (aus eigener Erfahrung meine ich jetzt). Aber bis zu welchem Alter das bei ihr so gedauert hat, kann ich auch nicht sagen. Bei Silvana ist auch immer direkt alls dicht wenn sie mal Schnupfen hat - zum Glück entzündet es sich meist nicht - aber aufpassen müssen wir bei ihr auf jeden Fall auch immer.

GLG und gute Besserung

Tina

na bingo...jillian hat mal wieder

Hi Silke,
hast schonmal Otovoven probiert? Mein großer hatte oft MOE und immer mit AB, als Justin 3 war ging bei ihm das auch los, immer mit AB. Als dann aber mal am Wochenende wieder was losging, hat mir eine Freundin diese Otovoven-Tropfen gegeben und war echt erstaunt! Seit fast 2 Jahren brauchen wir nun kein AB mehr, es geht immer mit den Tropfen. Geb ich gleich beim ersten jammern und nicht erst wenn er vor Schmerzen schreit, klappt super. Mir haben sie übrigens auch mal geholfen. Solltest vielleicht mal probieren. Kosten zwar um die 12 Euro aber ich find die klasse.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen