Suchen Menü

na Phinja? wie gehts dir,wie fällt das Telefonat aus??

......wie war deine Nacht? Meinst du nicht,du findest noch was anderes bzw. was vergleichbares,wenn du diese Chance nun nicht nutzt? Dein Netzwerk in Nürnberg ist doch wirklich nicht zu verachten,willst du das wirklich aufgeben?

Deine Freundin hat ja gesagt, sie zieht dann hinterher..aber meine beste Freundin wollte auch immer mal mit mir zusammen Kinder bekommen....nun hab ich 4x ihr die Chance gegeben....das Leben spielte anders..sie wird jetzt 40 und hat noch keine Kinder und ob sie nun jemals noch welche bekommt, sieht wohl düster aus,sie will zwar,aber der richtige Mann fehlt eben. Also ob deine Freundin dann wirklich mitziehen würde? Gesagt ist sowas ja schnell.

Na gut, ich will dich nicht niederdrücken,falls du dich anders entschieden hast, aber ich dachte mir,eine Wohnung in Nürnberg an einem schönen Fleck wäre wohl mehr was für euch?

Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

Hat sich erledigt

Huhu,

sie haben sich für jemand anders entschieden. Wer weiß, wozu es gut ist, man sollte seine Bauchgefühle nie vernachlässigen, mag der Verstand noch so sehr dafür sein. Ich hab nur jetzt bis April noch ein anderes Problem wegen Josephines Einschulung, mach dazu später noch mal ein Posting, muss jetzt erstmal Mittag machen :DRINK:<-- mangels Ess-Smiley

LG
Anja

P.S. Sandra hatte gestern wegen einer anderen Wohnung angerufen, leider war die schon weg, wäre eine Straße weiter gewesen.....

Hat sich erledigt

Hallo Anja, das tut mir einerseits leid für dich andererseits bin ich , nachdem was du weiter unten geschrieben hast, sicher, dass es so besser ist. Es klang neutral gesehen nicht wirklich berauschend! LG Sally

Hat sich erledigt

ja Anja, ich find auch,besser so. Klang wirklich alles nicht so gut, auch wie Tina gestern noch meinte, diese Nachfragerei mit dieser Gartenarbeit. Wer weiß,was die anderen für spießige Mitbewohner wären.

Wenn du Zeit hast, stellst dein anderes Posting ein....wir beraten doch gerne. Wenn es dich nicht zusehr durcheinander bringt, verschiedenste Meinungen zu hören. Aber ich finde immer, man kann dadurch gut selber reflektieren, mit welcher Meinung man mitgehen kann und wo man denkt, neee so ist es doch nicht.

Bis später, Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen