Suchen Menü

mymo wie geht es dir denn? LG Claudia

Bisherige Antworten

mymo wie geht es dir denn? LG Claudia

Hallo Claudia,

danke der Nachfrage :-)))

Ich bin zwischenzeitlich in der 35. SSW, die Schwangerschaft an sich verläuft für das Baby offensichtlich unkompliziert.Ich hab ein Party-Baby im Bauch, was so turnen kann das es manchmal richtig weh tut.

Mich macht allerdings die Symphysenlockerung total fertig. Ich schlafe nur noch im sitzen und was erschwerend hinzukommt ist eine große Angst vor dem was nachher kommt. Im Extremfall lieg ich dann erst richtig flach und kann gar nichts mehr.

Naja, ich will nicht klagen, es wäre viel schlimmer, wenn es dem Baby nicht gut gehen würde. Aber ich bin echt am Ende. Ich kann nicht richtig laufen, jeder Schritt schmerzt. Auf der Seite liegen geht überhaupt nicht, flach auf dem Rücken wegen dem Baby nicht. Also sitzen. Nachts denke ich manchmal ich schaffe es nicht bis zum Ende, einleiten oder sowas will ich aber auch nicht. Ich hoffe einfach mal das es sich vielleicht eine Woche vorher auf den Weg macht, das wäre doch schonmal was.

Meine Hebi hat mir jetzt noch geraten eine Osteophatin anzurufen, das werd ich morgen mal machen. Wobei ich wenig Hoffnunf habe. Ach ja, einen Gurt habe ich bekommen, den kann ich aber wirklich nur tragen wenn ich laufe, im sitzen schmerzt mir der Bauch davon.

Wie geht es Euch?

LG, Myriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen