muss wieder ins krankenhaus...
machts gut.bis dann
vee
Mensch Vee,
GGLG,
Ilka
Re: muss wieder ins krankenhaus...
Ganz besonders liebe Grüße,
Silvia
Bist Du jetzt wegen der Chemo anfälliger für Infekte o.ä.?
LG, Judith
das ist ja echt doof :-( Hoffentlich bist Du schnell wieder fit und daheim bei Deinen Lieben! Dann können wir mal telefonieren, wenn Du magst....
Ich denk an Dich und glG,
Carola *:o)
Ganz liebe Grüße
Christina
Liebe Fee,
GLG Anja
Re: Liebe Fee,
LG Anke
also das ist ja wie verhext! ich wünsche dir gute besserung! mich quält momentan auch so eine fiese erkältung.
lass mal hören wenn du wieder da bist.
glg tina
GLG vom Wombelchen (SabineJasmin)
Schnelle Genesung ....
alles gute, libe vee!!!lg
ist es für Dich denn "ok" ins KH zu gehen, wenn Dein Hausarzt das vorschlägt? Was sagen denn die Onkologen?
Mal davon abgesehen, dass KH an sich nicht grade schön ist...
Fühlst du Dich dort dann sicherer, aufgehoben?
Ach Mensch, Dich beutelt's aber ganz schön.
Mach's gut, ich denk an Dich und schick Dir viiiiiiiiel Energie!
Hatte heute meine 8. Infusion (die letzte! Danach geht's aber noch mit 4 Zyklen in Tablettenform weiter).
Fühl dich gedrückt und 'nen lieben Gruß
Claudia
Alles Gute für dich, Vee!!!!
Gute Besserung liebe VEE!!!
Gute Besserung! LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen