muss man immer laut werden?
muss das sein!!!!!
dann artet es doch sowieso aus, aber sonst passiert auch nichts. dazu habe ich eigentlich keine lust, ist so anstrengend.
lg christine
nicht immer
ich merke, dass ich dann laut werde, wenn wir Zeitdruck haben oder ich genervt bin.
Im Normalfall reicht es, wenn ich mit Sarah ganz normal rede. Wenn ich z.B. merke, dass sie gerade in etwas vertieft ist und ich gar nicht ihre Aufmerksamkeit habe, dann rede ich sie erstmal normal an, bitte sie, mich anzusehen, und sage dann worum es geht.
Nur wenn sie mir scheinbar zugehört hat und sich dann z.B. doch nicht anzieht, kann ich schon mal lauter werden.
LG Franzi
genau
LG emaille, trotzdem aufbrausend und schnell laut werdend...
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen