Suchen Menü

muß ich euch erzählen!

meine freundin hat am 21.9. ihre nele entbunden: 2.660 g, 50 cm. und die frau meines cousins hat ihre amelie am 22.9. bekommen mit sage und schreibe 3.900 g + 54 cm und das, wo sie so ne zierliche ist + immer gesagt bekommen hat, daß das baby auch zierlich ist! :-) ich freu mich so für die beiden elternpaare! sie liegen im selben kh - ach wie praktisch! aber wir können sie nicht besuchen gehn weil wir alle noch sooo erkältet sind :-( ich könnt heulen - wo ich doch soooo gern mal wieder ein richtiges frischgeschlüpftes bobbeln würde! lg coko
Bisherige Antworten

Re: muß ich euch erzählen!

Ich versteh dich so gut, dass du mit Erkältung nicht hingehen willst. Die beiben fei noch ein bischen klein ;-).
Es wird bei den Beiden aber sicher nicht zu solchen Vorwürfen kommen wie bei uns ,oder?
Jetzt werde schnell gesund und schnell hin zu den Frischgeschlüpften.
LG karin

Re: muß ich euch erzählen!

nee, beide sind froh, daß wir unsre bazillen daheim lassen! glg coko

Re: muß ich euch erzählen!

Ach wie schön :-)), alles Liebe an die Eltern und alles Gute.
Du wirst sie schon noch bobbeln können, nur eine Erkältung ist halt nicht so toll, ich weiss wie gerne man dann das kleine schon sehen würde, aber besser ohne Schnoddernase ;-)).
glg claudia

Re: muß ich euch erzählen!

Hi liebe Coko!
Schaue auch mal wieder hier vorbei... herzliche Glückwünsche an die beiden Familien!!! Seid ihr immer noch erkältet? Wir auch ein bisschen, Marvin hat noch Schnupfen, Papa auch ( ist ja aber wieder weg, leider ) und ich "nur" Halsweh und der Rücken ist auch mal erträglich ( ich will´s ja nicht zu laut sagen, sonst... ;-)
Gute Besserung, das Baby-Knuddeln holst du nach. Wie geht´s Jonas? Was macht die Praxis? GGGLG Stephie & Marvin

Re: muß ich euch erzählen!

jonas gehts langsam besser. mir nicht wirklich - hab kopfweh + nase ist zu, halsweh ist heut besser - endlich! heute war schreiner da zum ausmessen für die stellwand + hat mir gott sei dank auch die waschmaschine provisorisch angeschlossen, da sich hier von 6 pers. die wäsche stapelt - die 1. maschine läuft grad! am fr kommt hoffentl. wirklich der fliesenleger + evtl. dann am sa schon der installateur! drück mir weiter die daumen! schön, daß es deinem rücken besser geht! ich war heut beim friseur, hab nur 22,80 ? bezahlt für 2 versch. blondsträhnchen + ganzer kopf braun-lila gefärbt + schneiden, ich find meine neue frisur klasse + flippig! glg coko

Re: muß ich euch erzählen!

Hi Coko,
stell doch mal ein Foto ein, wenn Du magst! Sieht bestimmt klasse aus. Schön, dass es vorangeht, wenn auch anstrengend. Bei uns geht´s so weit, die meiste Zeit leider ohne den Papa - Marvin erzählt sehr viel von ihm und meint natürlich immer, er kommt abends heim - er war erkältet und Marvin hat noch etwas Husten, ich ein bisschen Halsweh, nicht schlimm. Mein Rücken geht mal soweit, vielen Dank *uff*. Wie ist es da bei Dir?! Hoffentlich auch mal eine Schmerz-Pause?! Kinderturnen ist nur eine Rücken-Belastung, das ganze Klettern die Dinger hoch und die Ringe... da war letzte Woche mein Ohr den halben Tag zu! Kommt ja auch vom Rücken. War eklig, aber ging wieder weg!
Heute abend schaut der Papa wieder vorbei! Wir freuen uns!
Samstag mach ich Tupperparty, war VOR der Sache mit dem geschäftlichen Weggang angesetzt, sonst würden wir relaxen ;-) Aber so machen wir Mädels eben 2-4 Stunden da am Nachmittag Getuppers. Werde Paprikadip, Guacamole ( Avocado-Dip ) und Tomatenbutter mit dem Quick-Chef machen, dazu Toast ( es gibt einen Toastbehälter ) und Nachos.
GGGLG und viele liebe Grüße, Stephie

Re: muß ich euch erzählen!

sag mal hab ich da was nicht mitbekommen oder schon wieder vergessen (ich alte vergeßliesl)? ihr zieht um oder wie? foto mail ich dir! ist aber nicht gelungen, da selbst geschossen! jonas wollte heut partout nicht im kiga bleiben. hab ihn trotz heulen kurz dort gelassen weil ich auf nem babybasar war. leider geringe ausbeute: ein quad zum spielen, 2 paar turnschuhe - das war's. oje, da haste dir aber viel arbeit vorgenommen für deine tupperparty! sachen hörn sich lecker an! mein rücken geht z. zt. eigentl. - müßte nur mal wieder ins studio, aber wegen der krankheit fühl ich mich noch nicht fit genug dazu. aber nächste woche auf jeden fall wieder! fliesenleger kommt fr, schreiner am 7.10.! glg coko

Re: muß ich euch erzählen!

Huhu nochmal :-)
Nein, wir ziehen nicht um. Die firma, in der mein mann arbeitet, richtet eine neue Filiale ein und dann geht Personal aus anderen Niederlassungen für 5-6 Wochen da hin ( wohnen dann im Hotel ) und machen alles "betriebsfertig", Regale, Kassen und so, dann natürlich Ware...
Da kann er einfach zeitlich und von der Entfernung nicht jeden Abend heim. Es ist aber so, dass wenn ein Notfall wäre, er in ca. 1,5 Stunden da sein könnte. Das geht dann immer noch.
Schön, dass Du dann immerhin etwas gefunden hast auf dem Bazar. Der nächste kommt bestimmt! Was hat er denn jetzt für eine Größe? Marvin rutschen die Hosen immer, aber in der Länge braucht er 92 ;-)
Die Rezepte sind von Tupper extra für den Quick-Chef. Alle Zutaten rein und drehen... das war´s ;-) Das einzig Nervige ist das Zusammenkaufen seltener Zutaten ;-) ( Guacamole-Gewürz, Halbfettbutter *grins*, Brunch, Basilikumblätter - nehm ich vielleicht getrockneten aus dem Glas- und so weiter. ) Und das 3malige Spülen, denn die Messer sind echt scharf und man muss ganz schön aufpassen, dass man sich nicht an dem Einsatz schneidet. Aber dafür ist er super!
Waren gerade beim KiA - Marvins Auge hat getränt und ge"suddert"! Zum Glück keine Bindehautenzündung - wie bei Pia - es kommt von der leichten Erkältung. Also nicht ansteckend und braucht keine Tropfen. Dann können wir ja wahrscheinlich ins Kinderturnen gehen... Stress;-)
Der Kaffeeröster hat diese Woche Langarmbodys in 98/104, die haben wir bestellt, und warme Kniestrümpfe... es wird herbstlich...
Super, dass Dein Rücken auch besser ist. Stimmt, Zeit müßte man haben für Studio & Kurse, ich soll ja auch einen Rückenkurs mitmachen!
Warum ist Deine Praxis nicht in unserer Nähe? Wir wären sofort im Kundenstamm dabei :-)
Jonas wird sicher auch wieder Spass am KiGa haben, mal ist es so und mal so ;-)
Heute abend ist es wiede soweit, Papa schaut vorbei, damit Marvin sieht: Hey, es ist alles okay mit Papa! Er kommt immer wieder zu uns zurück :-) hihi
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Stephie & Marvin, der jetzt totales Interesse an Zahlen, Zählen, Zahlen im Bilderbuch & in der Sesamstrasse, im Holzpuzzle...Treppenstufen *zählen* in abenteuerlicher Reihenfolge hat *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen