Suchen Menü

müüüüüüüüüüüüüüüüüüüde

Hallo zusammen,
so fertig für heute ;o)
Ich bin heute untertags zu NICHTS gekommen. Ich war insgesamt 6 Stunden draussen, weil Madame micht "erpresst" hat: "nand oder an ache" (=im Sand spielen oder fernseh schauen) .... be dem Wetter natürlich SAND ...nur alles geplante bliebt daher liegen.
Nun habe ich etwas aufgeräumt und meine Flashcards (210) laminiert ;o) und JETZT .... geh ich ins Bett und döse vor mich hin, bis Jan mal wieder ruft.
Laura geht es übrigens wieder RICHTIG gut. das Mittel für ihren Darm schlägt GANZ OFFENSICHTLICH an, denn sie ist nicht mal ansatzweise Müde ... noch vor einr Woche schlief sie 16 Stunden am Tag ..... nun sind es noch 11 ;o) .. super anstrengend für mich, aber schön zu sehen, wie gut sie sich wieder fühlt :o)))))
So schlaft gut!
julia
Bisherige Antworten

müüüüüüüüüüüüüüüüüüüde

Hallo Julia,
es freut mich, dass es Laura wieder so gut geht. Lea schläft auch nicht mehr als 11 Stunden. Leider ist mittags meistens nicht mehr viel mit ihr anzufangen, weil müde.....
Lg, Simone

müüüüüüüüüüüüüüüüüüüde

Hallo Simone,
ja, mich freut es auch, wenn ich auch irgendwie der "mittagsruhe" nachtrauere" ;o)
Laura powert im Moment voll durch von morgens bis abends und hat WAHSINNIG viel energie. Ich häng schon am Nachmittag in den Seilen und sie tobt immernoch quitschend wie aufgezogen rum ;o)
Erstaunliherweise fordert sie tatsächlich auch ihren Dudi nicht mehr. Ab und an, sagt sie aus dem Nichts, dass sie keinen Dudi mehr braucht und groß ist .... aha schön, aber denken tut sie also noch dran ;o) Ich lo sie dann immer und sie schläft auch gut ohne ein (meine Sorge) ....
NAja, sie werden wirklich groß.
Wie geht es Dir denn? Was sagt dein "Bauchgefühl"? kamm man da überhaupt schon was sagen oder ist noch alles offen?
Lieber Gruß,
Julia

müüüüüüüüüüüüüüüüüüüde

Ja, das mit dem Schnuller ist ja ein Riesenerfolg!! Lea braucht ihn zwar nicht täglich, aber doch immer mal wieder verlangt sie danach.
Mein Bauch sagt: Alle Zeichen stehen auf PMS: Süssigkeitenhunger, Pickel, Ziehen im Bauch und Rücken. Aber das Oberfiese ist ja, dass der Körper einen total verar...., weil er vollgepumpt mit Hormonen ist.
Ich versuche mich nicht verrückt zu machen, ändern kann ich eh nichts, es kommt wie es kommt.

müüüüüüüüüüüüüüüüüüüde

wenn sie ihre Schnullis (die heilen) sehen würde, würde sie sie auch nehmen ...GANZ sicher, aber sie sind einfach nicht mehr da und gut ;o) bin aber möächtg stolz, dass sie das so easy nimmt.
Ich drücke Euch auf alle Fälle die Daumen!! Gibst Du Bescheid, wenn Du was weisst (positiv oder negativ)??
So, ich hau jetzt ab zu Schwiemu ....Essen fassen ;o) .. danach schick ich meine Mama nochmal auf nen Spaziergang. dachte zwar, ich könnte heute das Haus ganz sauber kriegen, aber hier ist zuviel liegen geblieben *grmpf* und ich kmm nicht annähernd so gt vorran wie erhofft.....

müüüüüüüüüüüüüüüüüüüde

Ja ich melde mich wenn ich blute....................
Danke für s Daumendrücken und viel Spass beim Putzen.
PS: Lea ist zur Zeit eine fleißige Töpfchengängerin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen