mütze? strumpfhose?
janine trägt cordhose, kniestrumpfe und mütze (ohren bedeckt, sonst nur basecaps). ich fand das heute morgen so eisig hier, aber was mach ich frostbeule erst im winter????
was tragen eure kids?
lg leni
Re: mütze? strumpfhose?
luis muss gerade mütze tragen weil er erkältet ist, sonst noch nicht. ansonsten zwiebellock: unterhemd, dünnes langärmliges t-shirt, jacke oder fleece.
strumpfhose eh nicht - wir bevorzugen lange unterhosen.
lg
maggie
Leeloo ist heute früh (10°) mit normaler Jeans, Kniestrümpfen, T-Shirt (!) und Strickjacke los.... genau wie Mama :-)
Mütze gibt es bei mir erst im Winter, damit meine ich LG Stadtmaus
Grund: mordsmäßig erkältet (husten und schnupfen) und 5°C Morgentemperatur
Ich hab aber kniestümpfe mit in fach gelegt.
Mütze hat er noch die vom sommer, so ne art safariestyle (basecap gefällt mir bei jannik nicht)
LG dani
du wohnst doch nähe berlin, oder? hier waren es heute nämlich 20°c ;-)
klar ist es morgens kühler, aber julia trägt normale kurze socken und hosen, keine mütze.
nur baby emma - sie hat schon strumpfhosen und mütze an *g*
lg, duedi mit julia und emma
Auch Finja (14 Monate) hat noch keine Strumpfhosen an, allerdings eine Mütze und Tuch, wenn es kühler ist.
lg
Melanie
Kniestrümpfe reichen denk ich noch,Strumpfhose heben wir uns liebe auf für wenns richtig kalt wird;O)
LG Tanja
ja, zumindest
und ich finde es gut so. anna muss sowieso ihre nieren warm halten, denn da darf kein infekt mehr dran kommen.
lg sandra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen