Suchen Menü

mütze? strumpfhose?

hallo, wer hat shcon strumpfhosen an und mütze auf?
janine trägt cordhose, kniestrumpfe und mütze (ohren bedeckt, sonst nur basecaps). ich fand das heute morgen so eisig hier, aber was mach ich frostbeule erst im winter????
was tragen eure kids?
lg leni
Bisherige Antworten

Re: mütze? strumpfhose?

schwierig, weil es zur zeit morgens bei uns kaum 5° hat, nachmittags aber schon wieder über 20°.
luis muss gerade mütze tragen weil er erkältet ist, sonst noch nicht. ansonsten zwiebellock: unterhemd, dünnes langärmliges t-shirt, jacke oder fleece.
strumpfhose eh nicht - wir bevorzugen lange unterhosen.
lg
maggie

Re: mütze? strumpfhose?

*öhem* ;-)
Leeloo ist heute früh (10°) mit normaler Jeans, Kniestrümpfen, T-Shirt (!) und Strickjacke los.... genau wie Mama :-)
Mütze gibt es bei mir erst im Winter, damit meine ich LG Stadtmaus

Re: mütze? strumpfhose?

Jannik ist heute das 1. mal mit strumpfhosen in den Kiga
Grund: mordsmäßig erkältet (husten und schnupfen) und 5°C Morgentemperatur
Ich hab aber kniestümpfe mit in fach gelegt.
Mütze hat er noch die vom sommer, so ne art safariestyle (basecap gefällt mir bei jannik nicht)
LG dani

Re: mütze? strumpfhose?

hi leni,
du wohnst doch nähe berlin, oder? hier waren es heute nämlich 20°c ;-)
klar ist es morgens kühler, aber julia trägt normale kurze socken und hosen, keine mütze.
nur baby emma - sie hat schon strumpfhosen und mütze an *g*
lg, duedi mit julia und emma

Re: mütze? strumpfhose?

Bei uns ebenso, keine Strumpfhose und Mütze einmal bisher, als sie mit dem Rad gefahren ist (da haben wir eine dünne Mütze unter dem Helm angezogen, morgens um halb neun beim Brötchen holen), sonst aber käme ich noch nicht auf die Idee.
Auch Finja (14 Monate) hat noch keine Strumpfhosen an, allerdings eine Mütze und Tuch, wenn es kühler ist.
lg
Melanie

Re: mütze? strumpfhose?

Da wir jeden Morgen in den KiGa laufen,gibts auch hier schon ne Mütze.Bis jetzt aber nur die etwas dickere Baumwollvariante,wobei ich heute früh bei knapp 5Grad schon zur Fleecemütze tendierte.....
Kniestrümpfe reichen denk ich noch,Strumpfhose heben wir uns liebe auf für wenns richtig kalt wird;O)
LG Tanja

ja, zumindest

dann wenn anna und luc morgens früh in den kiga müssen und es nur so 9^C hat.
und ich finde es gut so. anna muss sowieso ihre nieren warm halten, denn da darf kein infekt mehr dran kommen.
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen