Suchen Menü

mütterkur :-)

die tage hatten wir es ja noch davon, techniker und kur :-)
heute morgen kurz nach 7 hat bei uns die sachbearbeiterin der TK angerufen und auf den AB gesprochen (ich war mit jan im kkh und männe mit den großen schon aus dem haus).
ich soll mich telefonisch noch mal melden, wegen des kurhauses...
jetzt hoff ich mal, dass ich das noch vollends hin bekomme.
lg
urmely
Bisherige Antworten

mütterkur :-)

Huhu,
ich bin auch bei der Techniker und habe heute meinen Antrag abgeschickt *bibber*
Hast du in den Antrag schon einen Kurhaus-Wunsch reingeschrieben? Und wann hast du deinen Antrag abgeschickt?
LG Claudia

mütterkur :-)

meinen antrag hatte ich heute vor 2 wochen eingeworfen... also ca. 1,5 wochen bearbeitungszeit...

eine wunschklinik hatte ich zwar angegeben, hatte aber nicht mitgekriegt, dass die keine alleinreisende mütter aufnimmt *heul* hatte mich da auf ne empfehlung einer bekannten verlassen, die meinte, dort auch alleinreisende mütter gesehen zu haben.....

jetzt such ich im netz nach alternativen... was sich leider nicht so ganz einfach gestaltet.. die auswahl scheint da eher sehr begrenzt zu sein *schnief*

dir wünsch ich viel glück!!

lg

urmely

mütterkur :-)

Du meinst also, Kur ohne Kinder? Warte mal...
LG Claudia

mütterkur :-)

seh grad, dass du schon im kurforum angemeldet bist ;o) dann drück ich die daumen, dass du schnell was geeignetes findest!
lg claudia

mütterkur :-)

jepp :-)

hattest du den link schon mal gepostet... ich weiß nicht mehr wer es war, aber da hab ich schon ein bißchen versucht mich schlau zu machen. die wenigsten sind halt rabenmütter wie ich, die ihre kinder zuhause lassen.

lg

urmely

mütterkur :-)

hast du die klinik im allgäu schon angekuckt?
Ich würde das schon auch mal gerne, könnte es aber nicht ohne schlechtes Gewissen. Aber ist doch prima, wenn du deine Kinder so gut aufgehoben weisst, dass du es dir "erlauben" kannst!
LG Claudia

mütterkur :-)

welche klinik meinst du mit "im allgäu"??

die in bad wurzach??? oder die st. anna in petersberg??

ich bin nur noch verwirrt und werd heute von kurkliniken träumen... passend dazu, dass ich jetzt 2 nächte in der kinderklinik verbringen durfte... pseudokrupp sei dank!

lg

urmely

mütterkur :-)

Mit Jan oder? Wie gehts ihm denn?
Sanatorium St.Marien,Wertach Allgäu
LG Claudia

mütterkur :-)

jetzt wollt ich grade schreiben, dass nach wertach meine indikation nicht passt... hatte heute mittag geschaut und da hab ich sie wohl übersehen.

wertach wäre witzig, da fahren wir in den pfingstferien in den urlaub hin... urlaub auf dem bauernhof. da könnt ich mir entweder in der kur das feriendomizil oder in den ferien die kurklinik ansehen *g*.

danke, dass du mich noch mal drauf gestoßen hast.

jan gehts soweit wieder gut. er hat wohl nen infekt, erhöhte termperatur und etwas "lätschig". aber kein pseudokrupp mehr. ich hoffe, das war jetzt unser letzter anfall *aufholzklopf*

lg

urmely

mütterkur :-)

Hallo,ich bin ja auch dort "drüben" vertreten.... das hat mit Rabenmutter gar nichts zu tun, mein Arzt hat mir auch gesagt das es für mich noch viel,viel besser wäre wenn ich allein fahren würde. Aber ich habe hier keine so gute Betreuung für meine beiden Kinder das ich dort die Zeit geniessen könnte,ich würde mir nur Sorgen machen. Hätte ich eine liebevolle Oma hier oder einen Papa der dann die ganze Zeit frei hat und mich hier ersetzt dann würde ich das machen. Aber die Kinder die eh so an mir hängen hier in fremde Hände zu geben...nee das wäre null Entspannung!
Aber mit Rabenmutter hat das nichts zu tun. Vor Ort werden die Kinder ja auch "abgegeben" und auch das hat ja nichts mit Rabenmuttersein zu tun! Ich hoffe du findest bald ein schönes Haus! Und berichte bitte hinterher!
Lg Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen