Suchen Menü

morsche - brauche mal dringend daumen bitte!!!

... huhu
heute ist es ja soweit - um 15.40 uhr steht der termin im kinder-kh in der chirurgischen ambulanz an mit henry wegen seinem leistenbruch.
im kh wurde er ja schon zweimal gesehen, das was raus kam - danach nicht mehr und meine hebi hat auch schon zweimal gefühlt... beim ersten mal noch deutlich ein kleines loch zu spüren und eine woche später nur noch ein kleiner huggel... der kinderdoc hat nichts gespürt - jedoch wegen der diagnose im kh uns eine überweisung gegeben....
also wenn ihr daumen nachher übrig habt... bitte feste, feste drücken!
wenn nachher die diagnose leistenbruch weiter besteht muss er unters messer - die operieren hier sehr fix, um eine not-op zu umgehen mit evtl. darmentnahme etc.... ich kann doch meinem drei wochen alten kleinem baby keine narkose aussetzen... hoffentlich finden die nichts...
lg yvonne
Bisherige Antworten

Alles Gute für den kleinen Hasen!

Hallo,
hoffentlich läuft alles reibungslos.
Meine Daumen hast du ...!
Knuddel das Würmchen,
Gaby

Oje, klar sind da die Daumen gedrückt! LG

oh-.................. ganz ganz feste daumen drück------------

morsche - brauche mal dringend daumen bitte!!!

Hallo Yvonne,

ich drück dir und deinem Kleinen die Daumen,dass sich die Diagnose nicht bestätigt...aber wenn schon mal was festgestellt wurde,dann glaube ich nicht ,dass ihr um eine OP herumkommt.

Ich wollte es lange nicht wahrhaben,hab es immer vor mir hergeschoben,aber Lukas ist nun 2x operriert worden (auch Leistenbruch) und ich bin froh,dass es nun vorbei ist!

Alles Gute!

gglG Annett mit tapferem Lukas

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen