Suchen Menü

morgen

hab ich termin im kkh und werde bsprechen wie weiter vorgegangen wird. auf grund der plazenta geschichte und das tom weiter datiert ist werde ich nicht länger warten und nix tun.
ob die nun einen KS in der 38 woche machen oder ne einleitung das istja das gleiche von daher lass ich mich af keine diskussion ein das ich noch warten soll.
im mom such ich mir meine kampfargumente *g* ...hab ja gott sei danke belege meine spezialisten.....und dann schauen wir mal wann der kleine mann nun raus kommt
lg anke
Bisherige Antworten

Re: morgen

Hallo,
boah, jetzt geht es aber mit Riesenschritten!!! ;-)
Willst Du jetzt ne Einleitung oder von vornherein einen KS? Das habe ich leider nicht raus lesen können....
Viel Erfolg mit der Argumentation und lG,
Carola *:o)

Re: morgen

huhu
also ich will sponatn versuchen zu entbinden. das mit dem ks bezog sich darauf das die ja in der 38 ssw den KS maschen würden. also sollen die mich nicht dann überzeugen wollen zu warten denn ob ks oder ne einleitung - kind wäre gleich groß
lg anke

ahhhhh *Groschen ist gefallen*

Jetzt hab ich es geschnallt *lach* Kann ich nachvollziehen, dann würde ich auch ne Einleitung wollen.
Ich drücke die Daumen und lG,
Carola *:o)
PS: Turnt Tom immer noch so rum???

Re: ahhhhh *Groschen ist gefallen*

es geht. er wird ruhiger was nicht wirklich förderlich für meine nerven ist denn das ist ja ein hauptaugenmerk wegen der versorgung
ach das wird schon
lg anke

Re: morgen

hallo anke!
nun bin ich aber überrascht.in ssw 38 machen die doch ohnehin alles,oder nicht?ich hatte meinen ks in 38+0.oder meinst du dass die wegen der natürlichen geburtsform länger warten wollen?
hut ab,also für einen ks hätte ich nicht die nerven,nun gut,auch nicht das kind und die diagnose.ich möchte schon 34+0 entbinden.
ich hab heute wieder mal den halben tag in der klinik verbracht,irgendwelche teile in der leber tauchten auf,können etwas oder nichts bedeuten und sie haben mir nochmal blut für torch abgenommen.der chef schallte persönlich,keine ahnung wie ich zu der ehre kam,plazentainsuffizienz hielt er für weniger wahrscheinlich,was mir aber nicht einleuchtete.ist schwierig wenn 1000 gelehrte 1000 meinungen abgeben.ctg war gestern grottenschlecht,dass ich fast wieder stationär musste,und heute wars 1a.wahrscheinlich landen alle mütter wie ich nach der entbindung in der klapse
lg
merline
ps:also so viel kampfargumente brauchst du hoffentlich nicht,denn schliesslich würde man ja schon eine "normale" frau von ihrer kostbaren fracht befreien

verschrieben

..für eine natürliche geburt hätte ich nicht die nerven wollte ich sagen

Re: morgen

huhu
weißt du egal was bis jetzt gewesen ist laufend hatten die gegenargumente wobei die auch nicht wußten wieso ich vaginal tabletten nehmen sollten bei der lungenreifung. und als landei haste echt nicht die auswahl.
bei mir ist es jetzt eher so das ich hingehe und bestimmen will. und eben weil in der 38 ssw auch ks gemacht wird werde ich mich auf keine diskussion einlassen
ich bin auch nicht in der klapse gelandet und sogar noch mal ss geworden
tröste dich man hat nur eine allergie gegen leute in weiß
lg anke

Re: morgen

Guten Morgen Anke,
Mensch....ich bin echt gespannt, wie das nun weitergeht. Ich hoffe, dass das Gespräch in der Klinik zu Deiner Zufriedenheit verläuft und was dabei rumkommt....
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen