morgen ist wochenende, da kann man ausschlafen *g*
gestern habe ich um 7, um halb 9, um 10, um 12, um 2, um 4 und um 7 gestillt..
super, oder?
hat jemand eine kleine runde mitleid für mich?
kati mit den streichhölzern
Re: morgen ist wochenende, da kann man ausschlafen *g*
verträgt Baby-Maus Kaffee? Dann schick ich dir welchen, ansonsten eine Schachtel Streichhölzer.
Nilsi hab ich auch im 2 Stunden Rhytmus gestillt, abends ab 18.00 dann ohne nennenswerte Pause bis um 22.00. War aber in Ordnung, denn er hat dann ab 7 Wochen durchgeschlafen, mit 8 Wochen 12 Stunden am Stück. Trotzdem dachte ich manchmal, der kleine Kerl hängt nur an der Brust. Kann aber sooo schlimm nicht gewesen sein, denn er hat sich erst mit 10 Monaten selbst abgestillt.
Ich hoffe, deine Nächte werden bald besser. Irgendwann hilft auch das beste Stillhormon nicht mehr gegen die Müdigkeit und da ist ja auch noch ein grosses Kind, dass was von Mama haben will.
*drückdichmal*
LG
Tanja
Re: morgen ist wochenende, da kann man ausschlafen
na, ob er kaffee verträgt, keine ahnung, aber ich trinke morgens 1-2 tassen, sonst geht ja gar nichts!
lg kati - *graus* die nacht naht
Hi Kati,
ich habe meistens schlafend gestillt, dann ist es recht egal :-).
LG Heike auch mit Streichhölzner, da nicht mehr gewöhnt um 06.00 aufzustehen *gäääääääääähn*
Ich habe nur alle 4 Stunden gestillt....
Emily war ein sehr pünktliches Baby....im Gegensatz zu heute. ;-)
LG, Claudia
ich stille auch liegend, aber nicht schlafend, mit zecke geht das nicht, außerdem braucht er auch immer bäuerchen und ist dann meist knatschig und drückt rum, ein ewiges hin und her ist das, wenns nur das stillen wäre, wärs ja nicht schlimm.
lg kati und dir eine gute nacht!
war echt nicht böse gemeint, aber ich wäre damals bei C froh gewesen, wenn das nur als Säugling so gewesen wäre - das ist erst seit kurzem besser. Bei T dagegen konnte ich ruckzuck durchschlafen also kann ich Dir da auch noch Hoffnung machen und Dein Kleiner ist ja noch so klein, da darf man ihm das noch gönnen ;-).
LG Heike
Rosa hatte ich auch die ersten Monate neben mir im Bett und habe nur die Knöpfe aufgemacht, sie schmatzte und ich habe die Augen wieder zu gemacht.
Trotzdem, ich wünsche dir eine Mütze Schlaf :-)
LG Nicole
naja, ich kann irgendwie nicht mit kind an der brust schlafen, außerdem benötige ich stillbh und stilleinlagen und linus braucht meist bäuerchen und drückt rum und meckert rum und grunzt rum und so kann das echt lange gehen, *seufz*.
aber jaa, es wird ja auch besser, dann hat man eine vierjährige nervensäge *g*.
lg kati
ich...
wünsch dir eine ruhige nacht,
birthe
Re: ich...
danke fürs mitleid *g* - letzte nacht war zwar anders, aber leider irgendwie auch nicht wirklich besser.
sie hat zwar ganz vielversprechend angefangen, abends hat er wohl ewig rumgeschrien und wollte ständig an die brust, aber dann hat er von halb 11 bis halb 4 geschlafen! traumhaft.
doch er hat schon eine knappe stunde vorher wieder mit grunzen und seufzen und stöhnen angefangen und ich war hellwach. und nach dem stillen wollte er nicht weiterschlafen, hat ihn wohl was gedrückt und bis er ruhig war und nicht mehr geweint und gedrückt und gespuckt und mehrmals getrunken etc. hat, war es kurz vor fünf! so war ich über 2 stunden am stück wach, konnte kaum mehr einschlafen und um 7 wollte er wieder stillen *seufz*.
was diese nacht wohl bringt?
lg kati
Ja....eine Runde Mitleid ;-)
Wie war's denn letzte Nacht?
na? Wie war denn Eure letzte Nacht? Besser? Hoffe ich doch sehr. :-)
LG, Claudia
sehr durchwachsen...
hab schon an birthe ausführlich von letzter nacht berichtet. da kam er zwar nur einmal, aber wir (ich) war dann über 2 stunden von halb 3 bis kurz vor 5 wach!
naja, werden wir uns diese nacht erholen?
lg kati
Re: sehr durchwachsen...
Mensch, Du hast ja echt im Moment Horrornächte. :-(
Ich hoffe, dass Euer Zwerg Dich bald mal längere Zeit schlafen läßt. *tröst*
LG, Claudia
Re: morgen ist wochenende, da kann man ausschlafen *g*
LG Ageno die am WE volles Programm hat und das alles ohne Schlaf
lg kati
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen