Suchen Menü

morgen ist wochenende, da kann man ausschlafen *g*

oder auch nicht.
gestern habe ich um 7, um halb 9, um 10, um 12, um 2, um 4 und um 7 gestillt..
super, oder?
hat jemand eine kleine runde mitleid für mich?
kati mit den streichhölzern
Bisherige Antworten

Re: morgen ist wochenende, da kann man ausschlafen *g*

Hallo Kati,
verträgt Baby-Maus Kaffee? Dann schick ich dir welchen, ansonsten eine Schachtel Streichhölzer.
Nilsi hab ich auch im 2 Stunden Rhytmus gestillt, abends ab 18.00 dann ohne nennenswerte Pause bis um 22.00. War aber in Ordnung, denn er hat dann ab 7 Wochen durchgeschlafen, mit 8 Wochen 12 Stunden am Stück. Trotzdem dachte ich manchmal, der kleine Kerl hängt nur an der Brust. Kann aber sooo schlimm nicht gewesen sein, denn er hat sich erst mit 10 Monaten selbst abgestillt.
Ich hoffe, deine Nächte werden bald besser. Irgendwann hilft auch das beste Stillhormon nicht mehr gegen die Müdigkeit und da ist ja auch noch ein grosses Kind, dass was von Mama haben will.
*drückdichmal*
LG
Tanja

Re: morgen ist wochenende, da kann man ausschlafen

mensch mit sieben wochen durchschlafen *träum* - das wäre ja bald *g*.
na, ob er kaffee verträgt, keine ahnung, aber ich trinke morgens 1-2 tassen, sonst geht ja gar nichts!
lg kati - *graus* die nacht naht

Re: morgen ist wochenende, da kann man ausschlafen

öööhm - ist das nicht normal??
Hi Kati,
ich habe meistens schlafend gestillt, dann ist es recht egal :-).
LG Heike auch mit Streichhölzner, da nicht mehr gewöhnt um 06.00 aufzustehen *gäääääääääähn*

Ich habe nur alle 4 Stunden gestillt....

...und danach konnte man fast die Uhr stellen. :-)
Emily war ein sehr pünktliches Baby....im Gegensatz zu heute. ;-)
LG, Claudia

Re: morgen ist wochenende, da kann man ausschlafen

normal? naja, beim säugling wohl schon, aber sowas war ich ja nicht mehr gewöhnt *g*.
ich stille auch liegend, aber nicht schlafend, mit zecke geht das nicht, außerdem braucht er auch immer bäuerchen und ist dann meist knatschig und drückt rum, ein ewiges hin und her ist das, wenns nur das stillen wäre, wärs ja nicht schlimm.
lg kati und dir eine gute nacht!

Re: morgen ist wochenende, da kann man ausschlafen

Hi Kati,
war echt nicht böse gemeint, aber ich wäre damals bei C froh gewesen, wenn das nur als Säugling so gewesen wäre - das ist erst seit kurzem besser. Bei T dagegen konnte ich ruckzuck durchschlafen also kann ich Dir da auch noch Hoffnung machen und Dein Kleiner ist ja noch so klein, da darf man ihm das noch gönnen ;-).
LG Heike

Re: morgen ist wochenende, da kann man ausschlafen

Eiiiine Runde Mitleid für Kati... Du Arme, ich erinnere mich an diese Zeiten. Aber es wird irgendwann auch mal wieder besser :-), wie du sicher auch weisst.
Rosa hatte ich auch die ersten Monate neben mir im Bett und habe nur die Knöpfe aufgemacht, sie schmatzte und ich habe die Augen wieder zu gemacht.
Trotzdem, ich wünsche dir eine Mütze Schlaf :-)
LG Nicole

Re: morgen ist wochenende, da kann man ausschlafen

jaaaa, schlaaaf, das wäre schön.
naja, ich kann irgendwie nicht mit kind an der brust schlafen, außerdem benötige ich stillbh und stilleinlagen und linus braucht meist bäuerchen und drückt rum und meckert rum und grunzt rum und so kann das echt lange gehen, *seufz*.
aber jaa, es wird ja auch besser, dann hat man eine vierjährige nervensäge *g*.
lg kati

ich...

...habe ganz viel mitleid für dich, liebe kati. ich weiß ganz genau wie das ist. von den stillzeiten war es bei uns ähnlich. zusätzlich ist jaron noch so ca. 4-10 mal aufgewacht, wo ich dann nicht stillen musste. ich drück dir die daumen, dass linus es schneller schafft als jaron. der ist vom durchschlafen immer noch weit entfernt. und ich bin jetzt mächtig gerädert, wenn ich mehr als zweimal aufstehen muss. du siehst, frau ist nie zufrieden *g*.
wünsch dir eine ruhige nacht,
birthe

Re: ich...

hallo birthe,
danke fürs mitleid *g* - letzte nacht war zwar anders, aber leider irgendwie auch nicht wirklich besser.
sie hat zwar ganz vielversprechend angefangen, abends hat er wohl ewig rumgeschrien und wollte ständig an die brust, aber dann hat er von halb 11 bis halb 4 geschlafen! traumhaft.
doch er hat schon eine knappe stunde vorher wieder mit grunzen und seufzen und stöhnen angefangen und ich war hellwach. und nach dem stillen wollte er nicht weiterschlafen, hat ihn wohl was gedrückt und bis er ruhig war und nicht mehr geweint und gedrückt und gespuckt und mehrmals getrunken etc. hat, war es kurz vor fünf! so war ich über 2 stunden am stück wach, konnte kaum mehr einschlafen und um 7 wollte er wieder stillen *seufz*.
was diese nacht wohl bringt?
lg kati

Ja....eine Runde Mitleid ;-)

Wie war's denn letzte Nacht?

Hallo Kati,
na? Wie war denn Eure letzte Nacht? Besser? Hoffe ich doch sehr. :-)
LG, Claudia

sehr durchwachsen...

hallo claudia,
hab schon an birthe ausführlich von letzter nacht berichtet. da kam er zwar nur einmal, aber wir (ich) war dann über 2 stunden von halb 3 bis kurz vor 5 wach!
naja, werden wir uns diese nacht erholen?
lg kati

Re: sehr durchwachsen...

Hallo Kati,
Mensch, Du hast ja echt im Moment Horrornächte. :-(
Ich hoffe, dass Euer Zwerg Dich bald mal längere Zeit schlafen läßt. *tröst*
LG, Claudia

Re: morgen ist wochenende, da kann man ausschlafen *g*

Also ich habe gestillt um 3,30, um 7,30 um 9,00 Uhr, um 11,30 Uhr um 13,00, um 16, um 17,80 und um 19,30 Uhr also es wird besser ...
LG Ageno die am WE volles Programm hat und das alles ohne Schlaf

Re: morgen ist wochenende, da kann man ausschlafen

klingt traumhaft *g* - also wenn deine kleine von 19.30 bis 3.30 schläft, ist das doch toll?
lg kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen