Suchen Menü

morgen gehts los

Hi Mädels,
ich hab nun am Freitag auch von dem anderen Job eine Zusage bekommen- unglaublich was. Ich arbeite also Morgen von früh bis nachmittags in der Bäckerei und von nachmittags bis abends im Haushaltwarengeschäft. Da soll ich mal 2 Tage kommen und mir alles anschauen und kann da nochmal alles erklärt bekommen. Werd mich dann also spätestens Dienstag abend entscheiden, aber ich denk ich nehm doch die Hauhaltwaren. Da leben wir als Familie wirklich am ruhigsten.Werden 2 stressige Tage mit Doppelschichten, aber das schaff ich schon.
Meld mich, sobalt ich Zeit habe- wird bestimmt erst mittwoch oder nur mal ganz kurz abends.
Bis bald
Mandy
Bisherige Antworten

Viel Erfolg!

Huhu Mandy,

na da bin ich echt gespannt,was du berichtest und vor allen Dingen was dir mehr zusagt!

Wünsche dir viel Spass und Erfolg und hoffe das diesmal das Richtige für dich dabei ist!

Ich drück dir die Daumen!

gglG Annett

morgen gehts los

Hallo Mandy,

ist doch toll, dass Du nach dem unmöglichen Jobangebot in dem Getränkemarkt jetzt gleich zwei Angebote hast, die einigermassen in Ordnung sind.

Natürlich schaffst Du das, und ich wünsche Dir, dass Du am Dienstag abend eine gut Entscheidung treffen kannst.

Viel Glück!

LG Katrin

Na dann mal ran an den Speck und alles Gute! GLG

Viel Spass und Hut ab mit den Doppelschichten! Berichte danach. GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen