Suchen Menü

morgen gehts in die Zoom Erlebniswelt: brauch mal Tipps!

huhu,

war doch letztens einer dagewesen (keks???)....brauch mal tipps was sich auf jedenfall lohnt anzuschauen und was nicht. Ich denke wir fahren so nach 9 Uhr los und das wir dann in dem Restaurant die Jungs füttern werden (hab angerufen und die haben da die möglichkeit was in der Mikro warm zu machen)....und für nachmittags kann ich ja GOB schon hier fertig machen. Also haben wir ein paar stündchen auf jedenfall zeit. Die 9km mehr nach zoom anstatt Duisburger Zoo lohnt sich doch bestimmt, oder?

lg silke

Bisherige Antworten

morgen gehts in die Zoom Erlebniswelt: brauch mal Tipps!

Huhu Silke,

mmmh, was soll man sich angucken, sind ja eh 2 Rundgänge wo man durchgelotst wird;-) Daher hat man eh keine andere Wahl **grins**

Also lohnen tut es sich echt! Die Kulisse ist echt WAHNSINN! ;-)

Wünsche Euch viiiiiel Spaß morgen. Wetter scheint ja auch mitzuspielen...

GGGLG Bibi

Schließ mich an

Huhu!
Da ist alles sehenswert und echt schön! Wenn ihr mit den Jungs könnt empfehle ich auch die Bootsfahrt im Afrikateil!! Das Einzigste was ich nit so toll war, war das Essen! Gab nur standard Pommes&Currywurst ;-)
GLG Petti

morgen gehts in die Zoom Erlebniswelt: brauch mal Tipps!

Huhu Silke!
Wir waren ja auch schon mehrmals da und finden es toll. Aber wenn man noch nie den Duisburger Zoo gesehen hat, find ich den auch toll. Dort sieht man die Tiere viel besser und sie "verkrümeln" sich nicht so wie in der Zoom-Welt *find*. Ist natürlich bei Zoom viel besser für die Tiere, gerade WEIL sie Möglichkeiten zum Verkrümeln haben. Aber wir sind auch schonmal in der Zoomwelt gewesen und haben kaum Tiere gesehen - da haben Kids dann natürlich wenig Verständnis für *ggg*. Also wenn ihr geht, würde ich die Afrika-Welt zuerst machen, weil man da auch Bootfahren kann - das macht Spaß!
Wenn Du aber hauptsächlich der Tiere wegen fährst, würde ich nach Duisburg fahren. Dort gibt es auch nen tollen Spielplatz.
GLG
Tina, die beides schön findet

Hihi zwei Bootsfans ;-)) LG

uaääh - ein "s" wieder klaue*lach*

uaääh - ein "s" wieder klaue*lach*

Huhu Petti!
Findest Du nicht auch Duisburg schöner, wenn es nur um die Tiere geht? Klar ist die Zoom-Kulisse toll aber ob Kids dafür schon Verständnis aufbringen?
GLG
Tina

morgen gehts in die Zoom Erlebniswelt: brauch mal Tipps!

Huhuuu,

stimmt, manche Tiere haben sich echt verkrümmelt.

Und mir haben auch ein paar Klassische Tiere gefehlt wie z.B. Elefant und Pinguine....

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen