Suchen Menü

morgen bewerbe ich mich

für mein anerkennungsjahr... ich habe etwas in aussicht was nur 3 minuten vom kiga weg liegt, also allein vom fahren her völlig ideal wäre. drück mir doch jemand die daumen daß es klappt... *bibber*
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: morgen bewerbe ich mich

Was denn? Wo denn? In welchem Bereich denn?
Wenn Du Interesse an einer festen Stelle hast, guck das Du bereits da das Anerkennungsjahr machen kannst. Es ist einfacher drinzubleiben als reinzukommen. Würd ich Dir raten.
LG, Myriam

Re: morgen bewerbe ich mich

ja, aber die stellen fallen ja auch nicht vom himmel.. :( ich gehe zum ASD. haben 5 stück hier. einer fällt weg, weil ich mich beim letzten praktikum da mit meiner anleiterin verzofft hatte *blödekuh*. ich hoffe ich hab diesmal mehr glück. die arbeit gefällt mir ganz gut, muß halt auch zwischenmenschlich stimmen...
morgen ruf ich beim chef an. ist n ziemlicher "knochen", aber den werd ich mir schon weich kochen :) *hoff*
lg,
sandy

Das weiß ich doch.

Umso wichtiger beim Vorstellungsgespräch abzuchecken, ob evtl. Übernahmechancen bestehen. Es gibt nämlich auch die, die sich mit preiswerten Anerkennungsjahrpraktikanten durchschlagen, anstatt jemanden fest einzustellen.....
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück,
Myriam

Viel Glück!:-)

Umso wichtiger beim Vorstellungsgespräch abzuchecken, ob evtl. Übernahmechancen bestehen. Es gibt nämlich auch die, die sich mit preiswerten Anerkennungsjahrpraktikanten durchschlagen, anstatt jemanden fest einzustellen.....
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück,
Myriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen