Suchen Menü

morgen bett anschaue

hach neee,

ich schaue ja nun schon seid einiger zeit nach nem Hochbett für meinen Piraten und nun ist es soweit, morgen schaue ich mir eins an.

Da wir einfach mal nicht 1000 Euro für so ein teil ausgeben wollen,schauen wir über zweite hand.

Das ist wohl von TAU mit Sprossenwand etc.

Mensch, Kilian dreht durch wenn ich ihm tatsache so ein Teil aufstelle [:-}

drückt mir mal die daumen das es gut erhalten ist und ich die knapp 40km nicht umsonst fahre.

LG Serafina

Bisherige Antworten

morgen bett anschaue

ich frueck dir die daumen und wuensch dir glueck beim bett. ich wuerd nicht mal wenn ich einen dukatenscheisser zu hause haette 1000 euro fuer ein bett ausgeben ;-))

lg

ein Satz mit x.....

Naja, das war wohl nix :(

Ich kam da an und sah das Bett, statt der Sprossenwand aus Tauen, war es eine aus Holz, was ich für unnütz halte, weil ja die leiter schon aus Holz ist, hat somit ja keinen weiteren sinn.

Dann war das Bett 12 Jahre alt und hat damals 1250 DM gekostet und nun wollte er 350 Euro! Fand ich irgendwie zu teuer für ein 12 Jahre altes bett. =-O :-|

Naja, dafür bin ich nun insgesammt über 80 km gefahren, aber mit einer guten Freundin, so das es nicht langweilig war, man muss ja immer das positive sehen ;-)

Also weiter suchen....es eilt ja nich so sehr, liege ja gerne mit meinem Wurm zusammen *lach*

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen