Suchen Menü

morgen Kiga 1st Gespräch und wir sind krank :-(

huhu,
morgen früh hab ich das erste Gespräch seit Jillian im Kiga ist...bin ja mal gespannt was die erzählt....
Udo hat ne dicke Bronchitis und Hals entzündet und ich bin jetzt auch am Schnupfen und hab Halsweh....ach ja und Jillian fängt auch schon wieder an mit Schnupfnase und Husten...na bravo...ich hab mir direkt mal Dobedan direkt gelutscht weil das ja auch entzündungshemmend ist...hoffentlich stecken wir die Jungs nicht noch an....kann ich echt nicht gebrauchen und hoffe auch das es bei mir nicht allzu heftig wird...denn dann haut es mich echt aus den Latschen.
lg silke
Bisherige Antworten

morgen Kiga 1st Gespräch und wir sind krank :-(

Huhu!
NA dann gute Besserung. Wenn man so "schlafmangelig" ist, fängt einen sowas meist auch schneller ein *find*.
Bei den ersten Halsweh-Anzeichen nehm ich immer die Zink+C-Brausetabletten von Gesundhaus. Damit kriegste das manchmal sogar noch im Keim erstickt!
LG
Tina

morgen Kiga 1st Gespräch und wir sind krank :-(

hi,
danke dir...na wie war es bei deinem Papa?
lg silke

morgen Kiga 1st Gespräch und wir sind krank :-(

Huhu Silke,
na dann ganz schnelle Besserung an euch alle!!!!
Was habt ihr denn für ein Gespräch? ist das nur so allgemein? Wird das mit allen Eltern durchgeführt?
gglG Annett

morgen Kiga 1st Gespräch und wir sind krank :-(

hi,
wenn die kinder ein paar wochen da sind wird so ein Elterngespräch geführt wie sich das kind eingelebt hat und was es so macht etc. Dieses wird regelmäßig durchgeführt.
lg silke, danke!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen