Suchen Menü

moooooin mädels

auch ich möchte karins trauer schmälern und das forum beleben!!!
ich finde es erstaunlich,wie sehr man sich doch vom fest und all den drunherum stattfindenden veranstaltungen stressen lässt. hier ein vortanzen, da ein weihnachtsmärchen, lichtfest (eltern-kind-nachmittag) in der kita, vorschul"test", noch schnell omi besuchen, arbeit hinkte bis gestern total hinterher, neue küche kommt (leben seit ein paar tagen ohne) - und noch immer nicht alle geschenke... wir haben noch nicht mal eine gans bestellt *heul*. noch nie habe ich vor weihnachten stress empfunden, doch dieses jahr ist es irgendwie anders - und ich habe es objektiv gesehen sicher noch einfacher als manch andere hier...
hinzu kommt: ich bin völlig im eimer, möchte nur schlafen, denn mina wacht jede nacht mehrfach auf. ich rechne das mal wohlwollend als training für nummer 3... :(((
es scheint also allen igrnedwie gleich hier zu gehen. ich allerdings hoffe , dass unsere küche heuet abend fertig ist un schööön, und dass wir, sobald wir in der kirche waren und um den tannenbaum sitzen wieder entspannen können.
aaaalso: kopf hoch an alle!!!!! : ))))))
ich drücke alle die traurig oder gestresst sind, d.
Bisherige Antworten

moooooin mädels

Guten Morgen Dani,
ich habe heute morgen erst festgestellt, dass ich ein Kind aus der Verwandschaft in puncto Geschenk völlig vergessen habe! Schande über mich!!!! Nun muß ich also doch nochmal los, gerade wo ich dachte nun hab ich aber alles beisammen........Was schenkt man denn einem knapp siebenjährigen Mädchen? Sie hat überhaupt kein Interesse an Puppen,Barbie o.ä.
Liebe Grüße und ruhige Nächte
Christina

moooooin mädels

Guten Morgen dani,
eine neue Küche, oh wie schön:-) Da wünsche ich viel Freude damit. Peter hat gestern Abend endlich das neue Untertischgerät in der Küche montiert. Es ist sooooo schön, endlich nach über 4 Wochen heißes Wasser in der Küche wieder zu haben.
Wünsche Dir nun eine etwas ruhigere Woche, mit nicht mehr all zu vielen Terminen.
GLG und einen schönen Tag,
Sabine+Martin (ET-24)

moooooin mädels

Moin zurück!
Hoffentlich klappt alles mit der Küche und Ihr könnt dann endlich ein wenig entspannen!
Kopf hoch und lieben Gruß,
Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen