Suchen Menü

montag isses soweit

und yorrick geht innen kindergarten..wahnsinn...mir gruselt es zwar jetzt schon vor den Festen und elternabenden aba da muss ich wohl durch..*fg*....bin super gespannt wie er sich dort machen wird ....er wird sicher youna nicht so vermissen wie sie ihn..*die arme*...lg sasi
Bisherige Antworten

montag isses soweit

Huhu Sasi. Fangt ihr mit `ner Eingewöhnungszeit an? Lukas geht ja nun schon 3 Wochen. Es gefällt ihm ganz gut. Ab und an mag er früh mal nicht gehen, aber wenn es dann Frühstück gibt ist das vergessen. Na dann wünsch ich Yorrick einen schönen ersten Kindergartentag und dir viele schöne Feste und Elternabende *gröhl*. Liebe Grüße, Klaudi

montag isses soweit

hallo klaudi,
ich denke viel eingewöhnungszeit brauchen wir net...er hatte sich ja auch bei der tamu sehr schnell wohlgefühlt....und ich denke da da andre kinder sind wird es schnell gehen...ich muss am montag erstma hinfahren denn die hatten jetzt 2 wochen ferien..und es hat sich ja erst in den ferien entschieden das er gehen kann....ich weiss im grunde noch gar nix..*fg*...net ma die uhrzeiten...oder wie sie was handhaben...aber das macht nix ...ich hab ein super gefühl weil ja die erzieherin von laura die kleinen dort hat und die iss super lieb....iss natürlich so das montag wohl viele neue hingehen werden und da weiss ich noch net ob das so günstig iss weil es bestimmt kinder gibt die weinen und so....na ma schauen..monatg weiss ich mehr..
das sie ab und an morgens net möchten iss normal....und wird dir bis zum ende der schulzeit immer wieder passieren..*hihi*....montag geht ja auch die schule wieder los....uiui..die ferien waren so super schnell vorbei...
:-))..lg sasi

montag isses soweit

Na dann wünschen wir Euch Beiden nen tollen Start.Und Youna wird sich dran gewöhnen....
Pia darf ab 3.9.,sind ja auch nur noch 2Wochen.....aba sie freut sich schon soooooooooooo dolle....
Wie gehts Euch sonst???
Ich hab näxte Woche nen termin in ner Schmerzambulanz und setze alle meine Hoffnungen in diesen Termin...
LG Tanja

montag isses soweit

hallo tanja..mensch ich drücke dir so sehr die daumen das sie dir dort helfen können....wie geht es dir denn im momnet???.....und dann kommt ja noch die steri dazu..haste wieder ganz schön viel hinter dich zu bringen ..falls das bei dir überhaupt ma vorkommt das nix iss..

kannst ja ma berichten wie pia ihren ersten kiga tag hinter sich bringt..:-)))...lg sasi

montag isses soweit

Die letzten tage geht es mir relativ gut*klopfaufholz*
Versuche so gut wie möglich ohne die Schmerzmittel auszukommen,was dann leider in mega Kopfschmerzen endet.Und spätestes da nehme ich dann eben doch was.Der Körper is ja nich doof,irgendwie bekommt er dann doch das was er braucht.....
Die Kids schlauchen mich grad höllisch,sind ja kiGa Ferien und wir fahren nicht weg.Will heissen wir sind viel daheim und erledigen hier was gemacht werden muss.Ausflüge auch,aba danach kannste mich dann vergessen abends...
Und arbeiten muss ich grad auch hammerviel......
Die Steri wird nich so schlimm hab ich mir vorgenommen*fg*und hab dann ja eine Woche Zeit mich komplett zu erholen da Männe daheim is und alles macht*hat er versprochen und ich werde den Teufel tun fg*
Das wird schon,der Dok dort in der Praxis is ne Koriphae*schreibt man das so???*auf dem Gebiet der Schmerztherapie und der Diagnostik und hat meinem Schwiegertiger sehr geholfen.
Sogar meine über alles geliebte Omi war bei ihm in der Klinik*und das will was heissen*
Wie es Pichen erging werde ich berichten,aber ich hoffe es wird nich so schlimm wie bei Tiger.
Wobei,mittlerweile will er ja gar nimmer heim;O))
GLG Tanja

montag isses soweit

Hallo Sasi,
hui das ging ja nun doch schnell mit dem Kiga Platz. Na dann wünschen wir Yorrick viel Spass und einen guten Start im Kiga. Bin gespannt, wie es ihm gefällt.
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen