Suchen Menü

möchte jemand meine cp-buchung übernehmen?

Hallo ihr Lieben,
leider hatte ich heute Morgen einen kleinen Unfall mit dem Auto (nein mir is nix passiert) aber das tut der Finanzlage nicht unbedingt gut:-(
Deswegen würde ich nun schweren herzens unsere CP-Reise abgeben (dabei hätte ich Anuschka so gerne kennen gelernt :-( )
Falls also jemand interesse hat vom 11.09.-15.09. in den Park Loohorst zu fahren einfach an mich wenden, ich möchte auch nur die Kosten fürs Ferienhaus zurück haben.
War übrigens ein Mittwochsangebot und hat glaub 149? gekostet. Muss noch mal nachschauen.
VLG Jessy
Bisherige Antworten

Re: möchte jemand meine cp-buchung übernehmen?

hi jessy
das nehm ich jetzt aber persönlich! wenn de dass gestern abend schon geschrieben hättest......
lg anuschka

Re: möchte jemand meine cp-buchung übernehmen?

Hallo Anuschka,
ja wär mir das gestern schon passiert, hätte ich dir unsere Buchung überlassen.
Ich könnt mich so ärgern. Da zeih ich meinen Mann immer auf, das ich noch nie einen Unfall hatte (er aber scon obwohl erst Jahre ´nach mir den Führerschein gemacht;-) und dann sowas.
Wir hatten uns schon so gefreut auf die 4 Tage aber das ist nun leider nicht drin (klar würde irgendwie gehen aber das wird mir zu "knapp") also verschieben wir den Urlaub auf nächstes Frühjahr.
VLG Jessy und Sean

Re: möchte jemand meine cp-buchung übernehmen?

Hi Jessy,
wie schade! Aber gut, dass dir nichts passiert ist!!! Ich hab meiner Freundin eine sms geschickt, ob sie samt Kind mit mir und Julie fahren würde - wenn sie sich meldet, sag ich dir Bescheid! Müssten dann nur mal schauen, ob wir es über euren Namen weiter laufen lassen oder ob wir offiziell umbuchen - denn das würde garantiert Gebüren kosten. Habt ihr das Anreiseformular, wo man Autonummer, Namen der reisenden Personen etc an gibt schon hin geschickt? LG, Nicole

Re: möchte jemand meine cp-buchung übernehmen?

Hallo Nicole,
nein haben wir noch nicht geschickt. Ich hab heute Morgen schon mal bei CP angerufen und die meinten es würde eigentlich problemlos gehen.
Hab aber gerade auch mit meiner Schwester gesprochen und vielleicht fährt sie auch an meiner Stelle oder wir schenken es meiner Mutter zum Geburtstag(die wird dann allerdings Sean mitnehmen wollen;-)
Mal sehen was draus wird, ansonsten überlass ich es euch gerne.
VLG Jessy und Sean

Re: möchte jemand meine cp-buchung übernehmen?

Huhu Jessy!
Oh je.....was ist denn da passiert???? Menno und dass dann auch noch Euer Urlaub ins Wasser fällt:-((((. So ein Mist.
Kommt Ihr trotzdem am Montag zu Ikea *vorsichtig anfrag* oder sind alle fahrbaren Untersätze in anderweitigem Gebrauch *Mist aber auch*?
VLG Isa

Re: möchte jemand meine cp-buchung übernehmen?

Hallo Isa,
nein nein wir kommen am Montag, ist auch nichts so großartiges am Auto (unsere Stoßstange ist gerissen und das Rücklich im Eimer, bei dem anderen Auto ist "nur" ein Kratzer in der Stoßstange). Marcel fährt heute Abend noch mal zu dem "Geschädigten" und klärt das ab.
Meine Mama wird nun unseren Urlaub übernehmen;-) Natürlich nimmt sie Sean mit (ohje noch nie so lange ohne Kind war;-) deswegen stört es uns nicht weiter.
Montag sind wir aber auf alle Fälle mit von der Partie und dann erzähl ich dir das nochmal in Ruhe;-)
VLG Jessy und Sean

Re: möchte jemand meine cp-buchung übernehmen?

Hi Jessy,
das ist ja dann gut! Bei uns hätte es nicht geklappt, weil just diesen Monat meine Freundin niemanden für ihre 2 Großen zu Haus hat! Kannst du dann nicht trotzdem auch mit fahren? Sind doch genug Betten vorhanden :-) LG, Nicole

Re: möchte jemand meine cp-buchung übernehmen?

Huhu Nicole,
könnte schon werd ich aber nich.
Nun fährt Sean mit Oma und Opa in den Urlaub. Fand die Idee ganz gut, denn alleine wären die nie gefahren und so haben sie es als Geschenk quasi "aufgezwungen" bekommen *löl*
Paar Tage kindfrei sind für uns sicher auch nicht schlecht, da mein Mann ja eh Urlaub hat und Sean findet Ausflüge mit Oma und Opa sowieso immer total schön und vermisst uns dann überhaupt nicht.
Also versuchen wir das mal.
VLG Jessy und Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen