Suchen Menü

möchte hier jemand tee haben?

huhu,
da ich wasser nicht mehr sehen kann,aber mindestens 2 liter am tag trinken muß wegen der medis,ich aber auf grund von ww keine süßgetränke und so etwas trinke,hatte ich mir jetzt einige teesorten gekauft,die ich aber alle nicht mag *schüttel* meinen lieblingstee himberr-marzipan finde ich niergends mehr *schnief*
ich würde ihn dann allerdings ohne karton verschicken,sondern nur die beutel.zum teil sind sie ja extra eingepackt,wenn nicht kommen sie in eine frischhaltetüte
- roibusch banane klee
- roibusch sahne caramell
- roibusch marzipan zimt orange
-diverse andere einzel sorten
liebe grüße
 Image Hosted
Bisherige Antworten

möchte hier jemand tee haben?

Huhu Petra,
jaaaaa ich möchte die gerne *schleckhörensichgutan*
Du kannst Du so lieb sein und die Puppensachen für Jean selber einpacken?? oder Dein Liebster?
ich hab soviel zu tun und weiß nicht ob ich das schaffe :o((
oder ich muss mal Patrick fragen,
glG Danny

möchte hier jemand tee haben?

huhu,
es reicht doch wenn es im umschlag ist,den kann sie ja aufmachen/auspacken ;-) machste ein zwei aufkleber drauf und schwub ist es geschenkpapier*g* ich hab auch noch unzählige aufkleber,sonst mach ich das....mach dir bloß keine umstände.
einpacken werd ich es nicht :-( ich pack auch schon nichts mehr ein,weil ich dann nur noch krampfe.irgendwie können meine hände diese bewegungen nicht gut vertragen.das letzte war ninas und ich sag dir,NIE wieder.dann ist es mir auch leider gottes egal ob die leute enttäuscht sind.ich kann es nicht ändern.wichtig ist doch der inhalt und ob das liebevoll ausgesucht/gemacht wurde,oder nicht?ich hab schon schwierigkeiten pakete zuzukleben,gestern habe ich deswegen eine richtige schmerzattake gehabt *heul*du mußt auch nicht extra deinen sohnemann bitten.wenn jean das sieht wird ihr das papier eh egal sein,außer es ist winnie pooh drauf *lach*ich bin schon ganz gespannt
ich hoffe es ist ok wenn ich den tee aufteile?
liebe grüße
 Image Hosted

möchte hier jemand tee haben?

Also Marzipan-Zimt-Orange würde mich interessieren. Ich schau mal hier, ob es den Himbeer-Marzipan noch gibt. Von welcher Firma war der denn?
Aber den Banane-Klee hab ich auch schon probiert *würg* - echt ekelig!
GLG
Tina

Zu langsam-schade*schief* ;-) GLG

He Du man kann doch teilen :o))) glG Danny

lieb das du so denkst :-) liebe grüße

Danke söööön;-)))) Gerne!! GLG

Zu langsam-schade*schief* ;-) GLG

huhu,
ach ich hab sooo viel tee *lach* ich mach euch dreien einen kleinen umschlag fertig *g*
liebe grüße
 Image Hosted

möchte hier jemand tee haben?

hallo Toyota,
hm, ich würde davon auch keinen mögen bzw trinken. Caramell und Marzipan mag ich nicht. Ich mag ja am liebsten Roibusch Vanille. :-))
Von welcher firma ist denn der HimbeerMarzipanTee?
LG vom sonnenblümle - die auch wieder öfters Tee trinkt

das ist ja mein prob,ich weiß es nicht mehr :-((( LG

War der nicht von Milford*grübel*? GLG

HHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAB ihn Brumm-brumm ;-)

Huhu!
Hab noch zwei Beutelchen gefunden! Das ist der Romeo&Julia von Meßmer!!! Soll ich dir den dann besorgen? Sozusagen im Austausch*lach*!!
GLG Petti

*lach* nein brauchst du nicht ;-) den MUSS es doch auch hier geben*grummel*LG

*lach* nein brauchst du nicht ;-) den MUSS es doch auch hier geben*grummel*LG

habe den thread heute etwas verfolgt und mußte beim einkaufen noch extra beim teeregal vorbeigehen. die aussagen der anderen damen sind absolut korrekt. romeo und julia von meßmer, eine fliederfarbene verpackung mit einer weißbewandeten julia und einem schwarzhemdigen knieenden romeo vor ihren füßen. und die geschmacksrichtung ist sogar die gesuchte.
lg chia

Messmer, Romeo und Julia *LG*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen