Suchen Menü

möchte euch mal an meiner freude teilhaben lassen

denn ich freue mich sehr. kürzlich habe ich noch gepostet dass mein "böser" freund 1 wo auf sri lanka war - im feb&märz bin ich dran!!! ich bin ja bekanntermaßen vielreiserin mit meinen kindern, gestern habe ich einiges dingfest gemacht:
anfang feb (genauer termin wird noch abgestimmt) fahre ich OHNE kinder mit meiner freundin in ein hotel an der müritz für 2 nächte mit wellness - sie muss "nur" noch ihre 3 kinder unterbringen...
ende februar fliege ich nur mit der grossen nach salzburg zu meiner anderen freundin - wir hoffen dass dann endlich schnee liegt, denn unsere fast gleichalten mäuse sollen einen skikurs machen. uns werde ich dann einfach mal eine massage in der zeit buchen oder so *g*
und anfang märz sind wir alle (wir 4& meine salzburger freundin mit tochter) für eine woche in ägypten. besonders freue ich mich darauf, meinen geburtstag dort zu feiern!!! wir werden dort in einem 5*haus sein und nebenan ist ein megaluxustempel, in dem wir mein geburtstagsessen einnehmen werden. hab ,al geschaut: in den letzten jahren waren es im märz nur 1 einziges mal unter 23°!!!
jubel!!! ich freu mich so!!! vorfreude geniesse ich ehrlich gesagt auch schon sehr, weihnachten habe ich mich auch wochenlang gefreut *g*
lg, dani - sorry. die gören rufen...
Bisherige Antworten

Das ist echt frech von dir

Hi Dani,
mensch welch Frechheit, hier mit solchen Urlauben zu prahlen. Da wird man ja ganz neidisch!!! Ich denke besser nicht genauer drüber nach, sonst kommen mir noch die Tränen...
Wünsche dir viel Spaß.
LG Ivonne

möchte euch mal an meiner freude teilhaben lassen

Mensch, da hast Du ja gleich eine Reihe von tollen Zielen vor Augen. :-)
Freut mich für Dich.
Noch viel Spaß bei der genauen Planung!
Liebe Grüße,
Inken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen