Suchen Menü

möchte auch schnell noch tschüß sagen :-)

hallo,
morgen früh geht es dann für uns drei (mirco,jean und ich) auf nach nürnberg um anja und josephine zu besuchen....für eine woche *g* falls sie uns nicht schon vorher los werden wollen *hihi*
das erste mal das ich alleine mit den kindern zug fahre...ich hasse zug fahren *wuah* da gehen mir horrorstorrys durch den kopf.
jean ist derzeit unausstehlich und macht ihrem sternzeichen ziege alle ehre *schnief* ich bin mal gespannt wieviel minuten es dauert bis die beiden ph/finchens sich anmaulen.heute habe ich sie mittags ins bett gesteckt,weil ich sonst wohl abgedreht wäre :-( danach war sie etwas ausgeglichener ggg bis zum nächsten heulkrampf.....
liebe grüße toyota mit ziege jean und vollpupertärem mirco *g*
Bisherige Antworten

möchte auch schnell noch tschüß sagen :-)

Huhu!
Och ich wünsch euch viel Spaß! Schade dass ihr auf dem Rückweg wohl nicht hier vorbei kommen könnt - ooooder? ;)
GLG,
Nina

möchte auch schnell noch tschüß sagen :-)

huhu,
wir fahren ja leider mit dem zug :-(,sonst sehr gerne :-)))) wie weit ist das denn von euch weg?hab gerade mal bei falk geschaut,sind 2,5 stunden .....da magste auch nicht bei anja vorbei oder?oder in den zoo????
liebe grüße petra

möchte auch schnell noch tschüß sagen :-)

Huhu!
Miri hat leider noch keine KiGa-Ferien, und von DO - SO bekommen wir Besuch :-/ Jetzt am WE sind wir verplant :( Schade, wärs ne Woche früher gewesen, da war meine Freundin aus Würzburg da, dann hätten wir sie hinfahren können und wären auf nen Abstecher nach Nürnberg :-/
GLG,
Nina

möchte auch schnell noch tschüß sagen :-)

Huhu!

Ich wünsch Euch viel Spaß und wird schon klappen mit den "Ziegen" - ist bestimmt nur die Aufregung!

Viel erstaunlicher finde ich, daß Mirco immer so bereitwillig mitzieht! Ich glaube, in dieser Konstallation (also die Aussicht auf eine Woche mit 2 kleinen Mädchen) bräuchte ich bei Celina jede Menge Überredungskunst und sie würde die Woche über ziemlich deutlich anklingen lassen, wie langweilig es wäre und wie gerne sie mit ihren Freundinnen spielen würde *ggg*.

LG

Tina

DAS hab ich auch schon gesagt und...

.... ich hoffe, dass es für ihn hier trotzdem schön wird, vielleicht können wir einen Tag was unternehmen, was nur auf ihn zugeschnitten ist, hab da auch schon eine Idee (Erfahrungsfeld der Sinne *zwinker*)

LG
Anja

DAS hab ich auch schon gesagt und...

Huhu Anja!

Da ist es supertoll *zurückzwinker* aber absolut nicht nur auf ihn zugeschnitten! Silvana hat es da auch sehr gut gefallen!

GLG

Tina

DAS hab ich auch schon gesagt und...

huhu,
mirco hat da null problem mit,noch nie gehabt!!!er wollte von anfang an immer noch geschwister und er war auch überall das einzigste kind das immer gesagt hat das die kleineren geschwisterkinder ruhig mitspielen können,man könne sie ja nicht immer rausschicken (da hatte er aber noch keine eigene schwester *hihi*) und sich somit manche gunst vertan hat ;-) aber die mamas haben ihn immer dafür geliebt ggg
er spielt auch gerne mit seinem cousin,meinem patenkind und er ist halb so alt wie mirco.
wenn es ihm zu viel wird,dann kann er sich mit seiner psp zurückziehen ;-)
liebe grüße petra

Du hast schon zwei besondere Kinder! LG

hihi danke,mal sehen ob du das nächsten samstag auhc noch sagst ;-)

huhu,
er hatte ja die wahl,entweder mitfahren oder zu oma und opa/papa/patenonkel....und er wollte auf jedenfall mit :-)
liebe grüße petra

DAS SAGST DU JETZT???????????????

*hihi* Na, wird schon, bisher ging es doch prima mit den beiden. Ansonsten hat ja jeder seinen Rückzugsort: Jean wird ins Kinderzimmer gesteckt, Josephine ins Schlafzimmer und Mirco ins Wohnzimmer Für Dich bleibt dann die Küche :-P

LG
Anja

hihi die küche ist eh mein liiiiieblingsort (gewesen,hier nicht wegen den stühlen ggg),schööön :-) LG

Ich sitz auch gern in meiner Küche :-)))) LG

ok,dann darfst du mir gesellschaft leisten,ansonsten bleibt für dich ja auch nur noch bad oder keller :op LG

Ich werde für Dich kochen *g* und Du darfst mir assistieren :-) LG

hihi na hoffentlich zicken wir uns dann nicht zuerst an und die kinder müssen schlichten ;-) LG

Na, dann viel Spaß Euch allen! LG

danke schön :-) liebe grüße

möchte auch schnell noch tschüß sagen :-)

Huhu,
ich wünsche Euch eine gute Reise und gaaanz viel Spaß.
Warum Horror? Der Zug nach Nürnberg fährt doch durch oder müsst Ihr umsteigen?
Vielleicht ist Jean einfach nicht ausgelastet ohne Kindergarten?! Bei Anja und Josephine werdet Ihr schon genug machen!
Tschüssi!!
Liebe Grüße
Denise

Genau, bei uns gibt's genug zu tun *gggg* LG

möchte auch schnell noch tschüß sagen :-)

huhu,
ich hab ne zugphobie ggg ich hasse züge einfach,zuviele menschen,zuviele fremde menschen und dann auch noch auf geschlossenem raum und wie der führer ist weiß niemand....
umsteigen müssen wir nicht.
hm,nein jean ist schon länger so merkwürdig drauf,ansich seit plaue *hihi* vielleicht auch schon davor,aber ungefähr der zeitpunkt....ich denke das ist diese austestphase und irgendwie besonders schlimm....naja,lieb ist sie ja trotzdem überwiegend,aber wenn sie abdreht,dann dreht sie richtig :HEADSHOT:
liebe grüße petra

möchte auch schnell noch tschüß sagen :-)

Och, der Zug ist morgen bestimmt nicht so voll! Eigentlich ist Zugfahren total angenehm *find*. Du steigst ein, entspannst Dich, spielst mit den Kindern Karten und in Nürnberg steigst Du aus - gaaanz entspannt :-)!
Oh, seit Plaue? Dann haben meine Jungs sie wahrscheinlich "versaut" :-/
Liebe Grüße
Denise

möchte auch schnell noch tschüß sagen :-)

huhu,
hm,stimmt wenn ich so darüber nachdenke,MÜSSEN es einfach deine kinder gewesen sein,welche sonst ? :DEVIL: nee,ich denke nicht das es direkt mit irgendwem in plaue zu tun hat,einfach mit dem erlebten,soviele kinder und mamas .im kindergarten sind heftigerere kinder gewesen wo sich sich hätte (wahrscheinlich hat ggg) abgeguckt haben könnte ;-)
die bahnen sollen ziemlich dicht sein in der urlaubszeit gggg ich hab zumindest schon horror davor.kartenspiel habe ich nun keines mit,wollten die zweie nicht :-(
liebe grüße petra

Habt ganz viel Spaß und mittelschönes Wetter ;-))) GLG

danke schön,das ist lieb gesagt!!!LG

Viel Spaß bei den beiden und wann biste mal wieder in Spich?

entweder in den herbstferien oder weihnachten oder im märz ggg LG

Ja super, sag nur früh genug bescheid, nicht dass ich wieder im Urlaub bin :o)

wünsch euch eine schöne Woche und berichtet ab und mal,wie es euch geht ;-)o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen