Suchen Menü

mittlere reife prüfung ? SP

Huhu,
michèlle hat so wie es im moment aussieht den übertritt in die sekundarschule geschaft. JUHUU!
( ist das bei euch die mittlerereife? , also wenns von der Primar oder real schule eine stuffe höher geht?) ich freu mich für sie ganz toll, den sie musste wirklich sehr schwer büffeln dafür und wird es noch mehr müssen weil es ihr eher knapp gereicht hat. hoffe sie hält das durch.
GLG däni
Bisherige Antworten

mittlere reife prüfung ? SP

Hey super herzlichen Glückwunsch. LG Jeanette

mittlere reife prüfung ? SP

huhu,
mensch glückwunsch :-) und das sie es "nur" knapp geschafft hat heißt gaaaar nichts.mirco hat es gar nicht geschafft und hatte eine hauptschulempfehlung und in seiner klasse sind nur 3 mit ner hauptschulempfehlung,alle anderen höher eingestuft und er ist unter den ersten drei besten in der klasse *stolzbin*
mirco wollte es von ganz innen drinnen und hat so überzeugt das wir ihn auf die realschule gegeben haben und es läuft echt gut.außer einem ausrutscher schreibt er nur 2en.michelle muß es wollen,dann schafft sie es !!!! :-)
liebe grüße petra

mittlere reife prüfung ? SP

Huhu,
tja dann muss ich mir keine sorgen machen , den wollen will sie es ganz feste.
hei ist super für mirco, herzlichen glückwunsch!
heute abend haben wir info abend und elterngespräch, hoffe danach auch wieder ruhiger zu werden.
LG däni

Herzlichen Glückwunsch an Deine Große!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen