Suchen Menü

mit schmerzverzerrtem Gesicht

habe ich eben im Schuhladen an der Kasse gestanden und ein Paar Ricosta Peppino für Max und ein Paar Superfit für Melissa gekauft. Beide preislich weit oberhalb meiner absoluten Schmerzgrenze. Aber ich will mir nicht sagen lassen, ich hätte es nicht ausprobiert :-)
LG Uta
Bisherige Antworten

Re: mit schmerzverzerrtem Gesicht

hallo uta,
ich frage immer nach vorjahresmodellen und handle ausserdem meist nochmal 10 prozent aus. schonmal probiert?
dabei kommt man weit günstiger weg, im schnitt ca. 20 euro...
LG desi

Re: mit schmerzverzerrtem Gesicht

Huhu Desi,
na...dann nehm Dir mal für nächstes Jahr nichts vor ;O)
Dann fahren wir zwei mal zusammen Schuhe kaufen *lol*
Hallo Uta,
ja das haben wir noch vor uns und ich darf da gar nicht dran denken.Obwohl...Lena ist da ja "noch"nicht anspruchsvoll was die Marken und so betrifft :O)
Aber die Anziehsachen...das ist das schreckliche bei uns :O(
LG Nancy

Re: mit schmerzverzerrtem Gesicht

Huhu Uta,
ich bin echt auf Deinen Bericht gespannt...
LG Kerstin 24+3

Re: mit schmerzverzerrtem Gesicht

Ach Uta, daß wir Dich mal von Reno wegbekommen ist schon enorm! :-)) Wirst sehen, das sind ganz andere Schuhe, die stoßen sich nie ab und es entstehen keine Löcher ... ganz bestimmt! :-)) LG, Brit

Re: mit schmerzverzerrtem Gesicht

Dein Wort in Gottes Gehörgang :-) Ich stelle in 4 Wochen mal Fotos von den Schuhen rein *gg*.
LG Uta

Re: mit schmerzverzerrtem Gesicht

hi uta zum zweiten *g*
das kann ich dir gut nachvollziehen. bis jetzt braucht vanessa noch keine, aber das wird sich in ca. zwei monaten ändern und dann geht es richtig ins geld. bei alex kaufe ich keine ricosta, dass sehe ich gar nicht ein. die randaliert so dermaßen im kiga oder bei uns im hof, dass es mir das geld reut. ich bin mal gespannt wie du zufrieden bist und ob sie wirklich nach gebrauch sooo neu ausschauen, dass man sie verkaufen könnte. ich frag dich im frühjahr dann noch mal.
glg kerstin

wenn du mich fragst...

...ist das wurscht, ob da naturino draufsteht, oder sie vom aldi sind, auch die kann man beim spielen durchheizen, dass man sie nicht mehr verkaufen kann. paul kriegt das locker hin ;-).....

Re: wenn du mich fragst...

Wir hatten dieses Jahr ein Paar Ricosta T-Sandalen, die sind zwar nicht kaputt gegangen aber, nach 5x tragen ist das Leder SO schmutzig geworden ( und nicht wegen im Dreck rumlaufen, normales tragen), dass ich sie in die Waschmaschine schmeissen musste.
Na ja, die Qualität ist ganz gut, 8 Wäschen oder so haben sie schon ausgehalten ;-) ....

Re: wenn du mich fragst...

unsere sandalen sind gute reno qualität und halten auch locker in der wama aus. ich weiß gar nicht wie oft wir die schon gewaschen haben. muss also nicht ricosta sein. vanessa bekommt halt wieder die "teuren" schuhe und bei alex kaufe ich jetzt nur noch nach gefallen und nicht nach marken. es gibbet auch super billig marken die gut verarbeitet sind und klasse ausschauen. da wird man ja sonst arm dabei *g*

Re: wenn du mich fragst...

alex auch, daher reut mir echt das geld für sooo teure schuhe. eine woche im kiga und die schauen aus wie ein halbes jahr alt. meine älteste hätte echt ein junge
werden sollen :-O

Re: wenn du mich fragst...

eben, meine Kinder auch und das werde ich mit diesem teuren Experiment beweisen *gg*.
LG Uta
P.S. Schick sind sie ja schon, die Naturinos, da gibts ja gerade für die Mädels sooo tolle mit Blümchen und Melissa hat welche mit Marienkäfern drauf bekommen

Re: wenn du mich fragst...

jooo, emiyl hat auch supersüße rote naturinos, aber das sind auch runterreduzierte gewesen, ich denk nicht dran 60-70 euro auszugeben, im traum nicht ;-)
LG desi

Wie teuer?

Hi Uta,
also ich habe einmal für Sarah Ricosta Schuhe gekauft, Vorjahresmodel, reduziert auf 10 oder 15?, bin mir nicht mehr sicher, teurer auf keinen Fall! Sonst hätte ich sie auch nicht genommen.
Gerade wollte ich nachsehen, wie gut die erhalten waren, nach Rollern, Fußball und allgemeinen Strapazen - aber ich kann sie nicht finden. In meiner Schuhsammeltasche sind sie nicht.
Aber ich glaube, sie sahen schon noch ganz gut aus. Allerdings hat Sarah kaum angeschlagene Schuhe, einzig die ersten Bobby-Schuhe von Deichmann sehen leicht verschrammt aus. Aber da unter der blauen Oberfläche was blaues durchschimmert ist es nicht so wild.
Die teuersten Schuhe die ich Sarah je kaufte, Kleiner-Muck-Sandalen für 33? diesen Sommer, gingen nach ca. 5 Wochen und selten getragen kaputt, wurden aber vom Schuhgeschäft gleich repariert.
LG und viel Spaß mit den Schuhen, Franzi

Re: Wie teuer?

Die Superfit haben 34,90 Euro gekostet. Die Ricosta waren reduziert von 44,95 Euro auf 37,90 Euro.
LG Uta

Re: mit schmerzverzerrtem Gesicht

Hallo Uta,
herzlichen Glückwunsch! Trink einen Magenbitter darauf *lol*. Sie werden bestimmt nicht kaputtgehen.
LG und viel Freude damit *öliggrins*
emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen