mit schmerzverzerrtem Gesicht
LG Uta
Re: mit schmerzverzerrtem Gesicht
ich frage immer nach vorjahresmodellen und handle ausserdem meist nochmal 10 prozent aus. schonmal probiert?
dabei kommt man weit günstiger weg, im schnitt ca. 20 euro...
LG desi
na...dann nehm Dir mal für nächstes Jahr nichts vor ;O)
Dann fahren wir zwei mal zusammen Schuhe kaufen *lol*
Hallo Uta,
ja das haben wir noch vor uns und ich darf da gar nicht dran denken.Obwohl...Lena ist da ja "noch"nicht anspruchsvoll was die Marken und so betrifft :O)
Aber die Anziehsachen...das ist das schreckliche bei uns :O(
LG Nancy
ich bin echt auf Deinen Bericht gespannt...
LG Kerstin 24+3
LG Uta
das kann ich dir gut nachvollziehen. bis jetzt braucht vanessa noch keine, aber das wird sich in ca. zwei monaten ändern und dann geht es richtig ins geld. bei alex kaufe ich keine ricosta, dass sehe ich gar nicht ein. die randaliert so dermaßen im kiga oder bei uns im hof, dass es mir das geld reut. ich bin mal gespannt wie du zufrieden bist und ob sie wirklich nach gebrauch sooo neu ausschauen, dass man sie verkaufen könnte. ich frag dich im frühjahr dann noch mal.
glg kerstin
wenn du mich fragst...
Re: wenn du mich fragst...
Na ja, die Qualität ist ganz gut, 8 Wäschen oder so haben sie schon ausgehalten ;-) ....
werden sollen :-O
LG Uta
P.S. Schick sind sie ja schon, die Naturinos, da gibts ja gerade für die Mädels sooo tolle mit Blümchen und Melissa hat welche mit Marienkäfern drauf bekommen
LG desi
Wie teuer?
also ich habe einmal für Sarah Ricosta Schuhe gekauft, Vorjahresmodel, reduziert auf 10 oder 15?, bin mir nicht mehr sicher, teurer auf keinen Fall! Sonst hätte ich sie auch nicht genommen.
Gerade wollte ich nachsehen, wie gut die erhalten waren, nach Rollern, Fußball und allgemeinen Strapazen - aber ich kann sie nicht finden. In meiner Schuhsammeltasche sind sie nicht.
Aber ich glaube, sie sahen schon noch ganz gut aus. Allerdings hat Sarah kaum angeschlagene Schuhe, einzig die ersten Bobby-Schuhe von Deichmann sehen leicht verschrammt aus. Aber da unter der blauen Oberfläche was blaues durchschimmert ist es nicht so wild.
Die teuersten Schuhe die ich Sarah je kaufte, Kleiner-Muck-Sandalen für 33? diesen Sommer, gingen nach ca. 5 Wochen und selten getragen kaputt, wurden aber vom Schuhgeschäft gleich repariert.
LG und viel Spaß mit den Schuhen, Franzi
Re: Wie teuer?
LG Uta
herzlichen Glückwunsch! Trink einen Magenbitter darauf *lol*. Sie werden bestimmt nicht kaputtgehen.
LG und viel Freude damit *öliggrins*
emaille
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen