Suchen Menü

mit mirco gerade mal wieder im krankenhaus

huhu,
ich wußte das die super fette große spinne heute nachmittag auf meinem sofa ein ungutes zeichen ist :-(
mirco kam um drei von der schule und jammerte ein klein wenig das sein finger weh täte,da wäre ein eisenstuhl draufgefallen.zeigefinger der rechten hand....war aber nichts dick,nur an einer winzigen stelle blau.ich habe dann gefragt ob er ihn bewegen/knicken kann und er sagte ja.ich meinte dann ob das sehr weh tut,also evtl wie ein bruch oder nicht.und er meinte ,nö sooo weh tut das nicht.er hat dann auch noch wii fit gespielt .2 1/2 stunden später ,als ich jean gerade aus der wanne hatte ,mit nassen haaren,aber schon bettfertig angezogen,kam er weinerlich an und meinte nun tut es doch ganz schön weh....ich also beide kinder fertig gemacht und ins kh.hatte beim arzt angerufen und der meinte gleich zum kh.
naja,3 stunden später stand dann fest das mirco seinen finger gebrochen hat :-( nun sind zwei finger geschient und er kreuzunglücklich.er macht ja alles mit rechts und findet es nur doof.zumal er gerade einmal beim tischtennis war
jetzt darf ich ihn wieder zur schule bringen und mich mit jean zerreißen.ich weiß das andere das immer machen,aber ich brauch morgens eben immer einige anlaufszeit bis meine knochen richtig mitspielen.naja,und seitdem jean sich nur noch von mama zum kiga bringen lassen will,ist es für mich morgens eh schwer,aber dann noooch früher....naja,morgen nachmittag muß er bahn fahren,da pass ich auf denise ihre zwei süßen jungs auf :-) ansich fährt er ja auch bahn,aber seitdem sein papa keinen unterhalt mehr zahlt,oder eher unregelmäßig,sparen wir die monatskarte lieber und er fährt fahrrad bis zu kalt wird.
liebe grüße toyota mit jean josefine und mirco pechvogel
Bisherige Antworten

mit mirco gerade mal wieder im krankenhaus

Huhu,
armer Mirco :-(! Gute Besserung! Er hat aber wirklich oft Pech! Aber er bricht sich scheinbar auch leicht was, oder??
Vielleicht kann Andy morgen auf die Jungs aufpassen - er weiß aber noch nicht, wann er da ist, aber grundsätzlich geht das. Dann kannst Du Mirco abholen!
Morgen Vormittag die halbe Stunde würde aber bleiben.
Lieben Gruß
Denise

mit mirco gerade mal wieder im krankenhaus

nee nee,ich habe ihm 2 euro für die fahrkarte gegeben.das geht schon.ich denke das ich ihn eh nicht immer fahren und holen kann,sprite kostet ja auch geld.also werde ich wohl in den faulen apfel beißen müssen und ne karte für den monat holen ;-) war beim fußbruch ja etwas anderes,da konnte er ja die strecke nicht laufen.
liebe grüße petra

mit mirco gerade mal wieder im krankenhaus

Hallo Petra,

wünsche Mirco schnell gute Besserung, kann er ja nun gar nichts für und es ist schon sehr störend. Also da kann ich richtig mitfühlen. Und du packst das schon irgendwie, weil wir Mamas immer irgendwie müssen:-)

GLG Suzi

@Denise: noch 1 Monat und 21 Tage bis Sylt[:-}

mit mirco gerade mal wieder im krankenhaus

huhu,
nee nee,da kann er gar nichts für.er tut mir auch richtig leid.sein beinbruch ist ja gerade nen monat her und der davor ,da war ja auch nicht viel luft zwischen.....er ist ein richtiger pechvogel.im kh hat er dann noch heftigste wachstumsschmerzen bekommen :-(
und ob ich das schaffe stellt sich dann heraus.im moment denke ich das ich gerade gar nichts mehr schaffe.....
ich bin ja mal gespannt wie eure kur wird :-) haltet mich über handy auf dem laufenden gggg will mit *seufz* aber alleine,ohne kinder,ohne mann......
liebe grüße petra

mit mirco gerade mal wieder im krankenhaus

Hallo,

ich kann mir das ja auch nicht richtig vorstellen mit deinen Krankheiten, das muss schon sehr viel für dich sein. Aber ich habe auch gemerkt, wie man über sich selber hinauswachsen kann, auch wenn man meint, dass man nicht mehr kann. Freue mich total auf die Kur, wollten erst, dass Menne nicht nachkommt, damit ich komplett Ruhe habe, aber so ganz drei Wochen ohne Mann ist schon schwer und dann noch über meinen Geburtstag.

Werden dich schon informieren;-) und wir werden nicht lästern, glaube, es gibt ganz viele wichtige Dinge, die es aufzuarbeiten geht.

Sag Mirco aber, dass wir ganz dolle an ihn denken und alle Daumen drücken.

GLG Suzi

mit mirco gerade mal wieder im krankenhaus

Hab Dir schon seit Monaten gesagt, Du sollst ne Kur beantragen!!!! Aber Du willst ja irgendwie nicht so richtig ;o)!
Wie gesagt - wenn's Dir nicht so gut geht morgen oder wegen Mirco sag Bescheid! Hab Andy schon gesagt, dass er vielleicht auf die Jungs aufpassen muss!
Liebe Grüße
Denise, die dann bald 4 Wochen Strohwitwe ist...

mit mirco gerade mal wieder im krankenhaus

Oh, nur noch 1 Monat und 3 Wochen?! Schön :-)
Hatte gestern überlegt, ob man vielleicht irgendwie als Wunsch angeben könnte, dass wir zur gleichen Zeit Abendessen? Da gibt's doch drei Essensgruppen zu verschiedenen Zeiten. Wäre vielleicht ganz nett, wenn man nicht ganz alleine ist zum Essen abends.
Warste jetzt eigentlich in dem Outlet?
GLG Denise

mit mirco gerade mal wieder im krankenhaus

Hallo Denise,

das wäre ein gute Idee! Machen die bestimmt. Werde sowieso nochmal da anrufen müssen, ob die mich auch eventuell vom Flughafen abholen, dann frage ich da auch nochmal nach.

Im Outlet waren wir nicht. Bin diesen Samstag auf der Kleiderbörse im Pfarrheim und dann jetzt los mit dem einkaufen[:-} Gestern kam der H&M Katalog und ich werde noch ein paar Kleinigkeiten für Elena dort kaufen, vorallem mit der Hosenqualität bin ich super zufrieden. Aber wir werden auf jeden Fall nochmal zum Outlet fahren.

Freue mich schon riesig. Da macht mir auch der Berg Arbeit auf meinen Schreibtisch nichts aus, ist natürlich nichts gemacht worden von meiner Chefin, aber ich sehe das mal positiv, die weiss nicht mehr, wie es geht:-D

GLG Suzi

mit mirco gerade mal wieder im krankenhaus

Hi,
prima, wenn Du sowieso dort anrufst, kannst Du ja mal nachfragen. Kennst Du eigentlich meinen Nachnamen ;-)? Sonst schick ich Dir den mal per PN!
Die Hosenqualität bei H&M ist wirklich sehr gut - leider haben die im Preis dafür aber auch ganz schön angezogen! Hab auch einiges dort bestellt! Vieles aus dem Katalog ist aber leider schnell ausverkauft. Zum Glück hab ich es dann noch in der Filiale bekommen.
Dann "viel Spaß" bei der Arbeit =-O!
GLG Denise

mit mirco gerade mal wieder im krankenhaus

Hallo Petra,

oje, der arme Kerl. Hatte er nicht neulich erst was gebrochen?

Aber für dich ist das natürlich auch schlimm! So ein Stress, wenn du beide nun fahren musst. Aber ehrlich gesagt würde ich Jean deinem Mann auf's Auge drücken, egal ob ihr das nun gefällt oder nicht. Besondere Umstände erfordern eben besondere Maßnahmen.

Gute Besserung dem kleinen Großen und lass dch nicht zu sehr stressen.

LG Andrea

mit mirco gerade mal wieder im krankenhaus

huhu,
ja im mai den fuß und im kaum heile nochmal gebrochen im juli.....und der war anfang august wieder einsatzbereit....und nun knapp nen monat später der nächste bruch....finde ich merkwürdig wie das bei ihm so leicht bricht....
hm,also....im letzten kiga jahr,hat männe jean fast ausschlißelich gebracht,da es mir ja wirklich heftigst schlecht ging.ab februar ging es mir dann ja merklich besser und ich habe jean immer öfters morgens geschafft zu bringen.nach den ferien jetzt im neuen kiga hat es sich irgendwie ergeben das ich sie gebracht habe.die ersten 1,5 wochen hat sie nur geweint beim hinbringen und die übergabe hat eine weile gedauert.bei mir macht sie mittlerweile kein theater mehr.bei männe schon und er muß ja zur arbeit und kann da keine dreiviertelstunde mit ihr beschäftigt sein......deswegen muss ich wohl in den sauren apfel beißen *seufz*
morgen abend bin ich jedenfalls maustod :-( um 6 uhr steh ich auf und geh duschen,um 7 uhr wecke ich mirco frühstücken und dann ab zur schule bringen um halb acht (er darf ja kein fahrrad fahren) .um 7.45 uhr bin ich hoffentlich wieder zu hause,dann jean wecken und um 8.20 uhr müssen wir spätestens im kiga sein weil ich jean und noch zwei kinder um halb mit zum waldtag fahre.um 10.30 uhr muß ich beim arzt sein und anschließend gleich die kinder am wald wieder abholen und zum kiga bringen.dann kurz nach hause,jean ißt im kiga.dann jean abholen,anschließend mirco.um 14.45 uhr hat jean englisch und anschließend um 16 uhr fahre ich sie zum kindergeburtstag.ich fahre dann um 17 uhr zur krankengymnastik und anschließend jean abholen....danach endlich nach hause %)
ansich brauch ich morgens echt lange um einigermaßen gerade gehen zu können und mache vorm mittag nur in notsituationen zu hause etwas,so wie wenn besuch kommt nochmal schnell die krümel wegsaugen...ansonsten mache ich das alles frühestens ab 11/12 uhr....und dann noch das mammutprogramm dazu,das ist für mich echt zu viel.sonst habe ich bei einem termin am tag schon manchmal den klappmann gemacht.morgen bin ich ja nur am laufen.ich frage mich wie andere mütter das jeden tag schaffen *seufz* gut das mircos tischtennis dann morgen ins wasser fällt,sonst müsste ich ihn noch holen wenn jean beim englisch ist
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen