mit jillian beim ZA gewesen und ich beim Arzt jetzt muss ich auch AB nehmen :-(
erstmal war ich heute mittag beim Hausarzt und darf jetzt auch wie Udo AB nehmen...er hat ja Bronchitis, Halsschmerzen und Schnupfen und ich fing ja am Montag mit Halsweh und Schnupfen an und seit gestern Husten...also ab zum Doc. Und bevor wir uns weiter gegenseitig anstecken hat er mir auch wegen den kleinen AB verschrieben....na hoffentlich bekommen die zum Schnupfen nicht noch Husten...Jillian hat ja mittlerweile auch wieder gelbe Schnoddernase und hustet aber noch nicht sooo dolle...hoffentlich bekommen die Kidis nicht mehr...hoffhoff....
Dann war ich mit ihr heute beim ZA. Ich fragte sie ob sie alleine auf den Stuhl will - JA! Und sie machte super lieb den Mund auf und Kopf zurück und ließ schön schauen. Alles super i.O. Bloß der Nuki sollte jetzt ruhig verschwinden und auch schön drauf achten das sie die Fluorhaltige Zahnpasta ausspuckt und nur ganz wenig drauf machen.
Hach und der ZA ist auch echt schnuckelig...und jetzt hat er endlich die mittellangen Haare ab und sieht noch besser aus *grinsfrech*....
Ach ja jillian wird ab 1.1. kein Blockkind mehr sein sondern normal...also bis 12.30 und wenn lust und laune von 14-16 uhr...gestern zum mittag hin hat sie sooo doll geweint das sie brechen musste...mittags bekommt sie immer so einen Einfall und fragt wo ich bleibe...wenn es nach dem essen wieder zum spielen geht ist alles vergessen....
lg silke
Ach ich kann mir vorstellen, daß sie sich wirklich etwas in den Hintergrund gedrängt fühlt und sich mittags fragt, ob Du auch WIRKLICH sie wieder abholen kommst und nicht wegen der Brüder irgendwie anderweitig beschäftigt bist - kann ich mir zumindest vorstellen. Die Mäuse haben ja sooo feine Antennen!
Zum ZA muß ich nächstes Jahr auch wieder... Wie schnell doch die Zeit vergeht. Jetzt wollte ich eigentlich in diesem Jahr endlich mein Implantat erledigen und wieder ist Dezember und nichts ist passiert *Ggg*. Naja - wenigstens weiß ich schonmal die Kosten und wie das Ganze vonstatten geht. Echt? Findeste den schnuckelig? Muß ich beim nächsten mal drauf achten - war mir glaub ich gar nicht so aufgefallen...
Na dann sende ich mal schleunigst gute Besserung an die "W-Manns" :-))) und frage mich, ob ich es noch schaffe, vor Weihnachten das Geburtstagsgeschenk für Jillian abzuliefern *dolleschäääm*. Morgen vormittag kann ich wieder nicht, denn ich hole eine bei Ebay ersteigerte große Wand-Maltafel ab *freu*... Vielleicht ja am Nachmittag? Aber in Eure Bazillenhöhle ist derzeit ja auch nicht gerade verlockend... Meine Mädels schnupfen zwar auch wieder vor sich hin - aber ICH bin noch verschont...
GLG
Tina
schau lieber nächste woche vorbei dann hat das AB gut angeschlagen...hoffhoff....heute ging es schon wieder besser im kiga...ich denk auch mal das dann was müdigkeit mit dazu kommt...heute hat sich die praktikantin sich beim essen um sie gekümmert und so ging es gut.
Luca hat ne dicke bronchitis und lungenentzündung...mensch ich hoffe das uns sowas hier nicht bevorsteht...oh graus....
lg silke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen