Suchen Menü

mit jillian bei unserem neuen Zahnarzt gewesen und was soll ich sagen...

hi,

bin super stolz auf meine Maus weil die das soooo lieb gemacht hat. Und er hat uns ganz doll gelobt weil die Zähne super aussehen bloß hinten unten am letzten Backenzahn innenseite da müssen wir noch besser putzen und wir sollen ruhig abends hinten an den Backenzähnen Zahnseide benutzen weil da die Kinder gerne Karies zwischen bekommen. Hat ihr alles super erklärt was er macht und super ruhig etc. und hat auch bei ihr direkt mit Zahnseide gemacht...sie kennt es ja von mir weil ich das abends bei mir ja mache...(schlampe hin und wieder mal damit aber in letzter zeit mach ich es wieder regelmäßig)....

lg silke

Bisherige Antworten

super! :-)

huhu!

toll, dass alles okay ist, ich möchte nie mit nem kind, was karies hat zum zaharzt gehen müssen...gruselig :-/

wir putzen meist elektrisch und manchmal nehm ich diese zahnseidenhalter (so kleine weisse plastikteile, so gross wie ein zahnstocher und die haben vorne ein stück zahnseide eingespannt) und geh damit zwischen die zähne, die etwas zu eng zusammen stehen. das lässt sich dennik auch super gefallen.

müsste aber auch mal wieder einen termin zur kontrolle machen.

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen