Suchen Menü

mit Blaulicht ins Kh

Hi Mädels,
gestern war auch nicht mein Tag. Hatte die Tage den kleinen daheim, weil der so sehr heiser war, zwar kein husten aber eben so kratzig Mittags hab ich dann das von Stuttgart gesehen und das ging mir auch sehr an die Nieren. Mensch nichtmal in der Schule kann man seine Kinder sicher aufbewahrt fühlen.
Dann hab ich erfahren, das meine Kollegin nur noch 1 Woche da ist und mir nicht garantiert werden kann, ob mein Vertrag nach der Probezeit weiter laufen kann. Geplant ist, das die Filiale mit anderen besetzt wird, die in ihren Filialen nicht auf ihre Stunden kommen. Die sollen Stundenmäßig runtergehen, machen sie aber nicht.Klar, wir verdienen ja eh schon schlecht, da kann man auf nix verzichten. Also wenn ich Pech hab, dann bin ich auch bald wieder raus, heul.
Na und gestern abend auf dem Heimweg, rief mein Mann auf dem Handy an, ich solle gleich wieder umkehren und in die Kinderklinik fahren. Sie wären gerade im Krankenauto auf dem weg in die Klinik. Die Sirene zu hören beruhigte mich nicht gerade. Er hatte einen Pseudo-Krupp-Anfall. War sogar wenige minuten eher da und der kleine war ganz der alte, als die ihn aus dem Krankenwagen rollten. Er fand das voll cool. Die Ärztin musste echt lachen, das hätte sie auch äußerst selten. Naja Tatütata ist ja der Traum aller Kinder und dann noch live dabei. Sie meinte dann nur, so wie der jetzt drauf ist, lassen wir den nicht hier. Da fiel mir schonmal ein Stein von Herzen. Er hat auch ruhig geschlafen.
Hoffe heut gehts hier ruhiger zu.
LG Mandy
Bisherige Antworten

mit Blaulicht ins Kh

guten Morgen Mandy, dann war wohl der Krankenwagen mit Sirene gleich schon die Therapie :-). Aber das war ja dann gestern echt von früh bis spät der Horrortag für dich.

Wäre ja echt schade, um deinen Job. Wie schätzt du das Geschäft selber ein,läuft nicht so dolle mit dem Verkauf????

Grüßle Jacqui

mit Blaulicht ins Kh

Hallo Jacqui,
im Handel läuft es momentan generell nicht sooo dolle. Es ist ok für die derzeitige Finanzkrise und außerdem sind wir ja noch ziemlich neu. Nach 1 Jahr könne man erst richtig sagen, ob es läuft oder nicht. Ich weiß aber, das es auch in anderen Geschäften nicht so dolle ist. War letztens im größten Einkaufscenter unserer Stadt shoppen, da war auch nicht viel los.
Der junge Mann ist auch wieder fit und rennt schon wieder hier herum.
LG Mandy

mit Blaulicht ins Kh

Huhu!

Ohje hat dein Mann Panik bekommen wegen dem Krupp und gleich den Krankenwagen gerufen?!Naja besser einmal zu viel als zu wenig woll!!

Und das mit deinem Job ist ja Hammer! Da machste dich so krumm für den Job und am Ende stehste doch wieder ohne da! Sch*** sowas und tut mir echt leid.

LG Petti

geht noch weiter....

Jetzt hab ich grad noch ne Abmahnung bekommen!!!!
Hab mich bei der Inventur nicht an die Vorschriften gehalten ( falsch o. fehlerhaft eingescannt)- hohe Differenzen. Na toll, die eine Kollegin ist raus, die andere Aushilfe und mich trifft`s.
Ich weiß, das ich was vergessen hab, aber diese Differenz stammt nicht nur von mir. Da weiß ich doch gleich, was ich für ein Zeugnis zu erwarten hab. Da macht man 1x einen Fehler !!!!
LG

mit Blaulicht ins Kh

Hi Mandy,

das war ja wohl ein richtig blöder Tag!

Aber klar, dass die Fahrt dem Kleinen gefallen hat 8-) Ich glaube, da wäre jedes Kind (gesund) dabei ;-)

Schön, das es ihm wieder gut geht!

Liebe Grüße,

Birgit

mit Blaulicht ins Kh

Hallo Mandy,

Blaulicht und KH, da bin ich gerade tüchtig erschrocken! Zum Glück war es wohl nicht so schlimm, das ist eine gute Nachricht.

Das mit Deinem Job würde mir sehr leid tun - mensch, Du hängst Dich rein und wirst nicht übernommen, und andere bemühen sich gar nicht und streichen halt ihre Unterstützung vom Staat ein.

LG Katrin, selber Blaulicht-und-KH-erfahren

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen