Suchen Menü

mistiger sonntag

das ist wieder so ein tag wo ich mich in eine ecke schmollend verkriechen könnte
naja tom wird das icht so durchgehen lassen *g* aber es ist echt blöd.
rainer hat mal wieder termine mit der feuerwehr und wird vor nachmittag nicht heim kommen. leonie langweilt sich und ich hab kene lust hier animateur zu spielen. der tag ist schon kaputt bevor er begonnen hat.
da freut man sich die ganze zeit auf 2 tage mit dem mann und dann ist es zum ko***. manchmal könnte ich die feuerwehr in den himmel schiessen. nächste woche sind auch schon wieder termine
gester waren wir auf einem 50 geburi und so einen komischen geburi hab ich echt noch nicht erlebt. dosen suppe und belegte brötchen. wo das angekündigte buffet hin verschwunden ist hab ich nicht erkunden können *fg*
naja da eh um 23 uhr fütterstd war sind wir früh heim um klein tom wieder einzusammeln.
Bisherige Antworten

mistiger sonntag

Hallo Anke,
ähnlich fing unser SO auch an :-/ Kaum aufgestanden, war ich schon genervt. Und dann springt mir ein 4-Jähriger zwischen den Beinen rum und will Plätzchen backen und frühstücken und und und.... Boah, so viel "Gequassel" am frühen Morgen kann ich nicht ab. Naja, nachdem ich dann meine Kanne Tee getrunken hatte und Männe auch irgendwann mal aufgestanden war, wurde es besser!
Kopf hoch, manchmal hat man so Tage!
LG, Carola *:o)

mistiger sonntag

hi du!
geht mir auch so irgendwie. männe muss heute wieder mal beim fussball aushelfen (er ist ja eigentlich trainer, nicht spieler) und ich sitze mal wieder mit sohn allein daheim. aber nur noch heute, dann ist erst mal winterpause.
ich überlege, ob ich nicht den raum, in den das gästklo kommt, ausräume. dann kann mein mann vielleicht doch mal anfangen mit dem ganzen. da rein haben wir alles gestellt, was grad so im weg stand und dementsprechend siehts jetzt auch aus ;-)
ich wünsch dir trotzdem noch nen schönen sonntag.
heute abend kommt harry potter, supi.
lg, karin

mistiger sonntag

hallo anke,
da kann ich mich nur anschließen! ich würde auch am liebsten irgendwo alleine abhängen oder schlafen oder, oder... stattdessen bin ich zu hause und hüte meine kiddies, die sich auch langweilen. ...trotz kneten, basteln, lego bauen etc.!
ICH MAG NICHT MEHR!
mein göga ist gestern auf dienstreise nach dubai aufgebrochen (am samstag!) und kommt erst am freitag wieder. er hat es gut, hat er doch wahrscheinlich schöneres wetter als wir. ich bin heute schon 2x nass geworden und ein 3. mal steht noch aus *brr*!
soviel dazu...
glg annett, die sich jetzt bei ebay umtut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen