Suchen Menü

mircos papa kocht mit kalter luft....

huhu,
ich habe gerade mit dem JA telefoniert und er hat sich NICHT dort gemeldet in keinster weise :-) im gegenteil er hat schön brav gezahlt und sogar ne monatliche tilgung mitüberwiesen.
ich hoffe sehr es bleibt so....mirco nimmt das ganze echt mit und er hat wieder mit kopfschmerzen bis zum erbrechen zu kämpfen...
sonntag aben fiel mir ein das sein vater scheinbar vergessen hat das wir in den osterferien wegfahren wollen,ich hatte ihm das schon im dezember gesagt,weil zur depate stand das mirco zu seinen eltern fährt ne woche.ansich wollte ich das nicht weil ich mirco auch mal in dne ferien haben möchte und nicht nur die weihnachtstag und dann fiel mir ein das wir ostern ja wegfahren und ich das auch so gesagt ahbe,also das die großeltern ihn jetzt haben können aber dafür in den osterferien nicht.er meinte nämlich sein letztes wochenende dann bis in 12 tagen...da sind wir aber schon unterwegs.ich hab in dem moment nicht geschaltet ist mir erst sonntag wieder eingefallen.ich also am sonntag zu mirco gesagt das wir noch bei seinem papa anrufen müssen und ihm das sagen.mirco:jetzt sofort? ich:nein morgen oder dienstag spätestens...er:wieso?er meldet sich doch auch immer erst auf dem letzten drücker und es reicht doch wenn wir donnerstag anrufen und ihm das sagen...ich:nein wir schießen nicht in die gleiche kerbe das können wir nicht machen,wir rufen spätestens dienstag an.
erschreckend fand ich eigentlich wie bittersüß mirco dabei gegrinst hat....:-(
liebe grüße toyota die das theater sooo satt hat
Bisherige Antworten

mircos papa kocht mit kalter luft....

Das glaube ich gern.... Unglaublich, wenn man bedenkt, dass man mal ineinander verliebt war.
Ich hoffe, das klärt sich stresslos.
GLG Conny

mircos papa kocht mit kalter luft....

huhu,
ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was ich mal an ihm gefunden habe...im nachhinein ist mir schon aufgegangen das er schon immer so war,nur ich war echt blind....er hat seinem sohn das geld aus der sparbüchse geklaut um sich zigaretten zu holen.er hat meine unterschrift ect gefälscht und heimlich unterlagen von mir zusammengesucht um mich HEIMLICH als bürgen für seinen kredit einzusetzen ,gsd hab dann ich irgendwann mal die ablehnung gefunden als ich unseren schreibtisch aufgeräumt habe.er war echt sogar zu blöd das ganze zu entsorgen.aber mirco zu liebe habe ich drüber hinweggesehen....würd mir huete nicht mehr passieren!!!
und noch einige dinge mehr.
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen