Suchen Menü

mirco hat sich den fuß schon wieder gebrochen

huhu,
mirco kam mit dem fahrrad (!!!!) aus der schule,sein fuß schmerzt,der wo er vor plaue eine mittelfußfraktur hatte.der kleine zeh ganz dick.ist im sportunterricht passiert und keiner hat angerufen,nicht mal mirco mit handy *grummel*
naja,also ab zum arzt und der weitergeschickt ins kh.und bingo,selbe fraktur....und wieder gips.
liebe grüße toyota die gott dank das es immer nur solche dinge sind.für ein kleines mädchen bete ich heute nacht und werd das wohl so schnell nicht vergessen,die arme maus hat sich die finger durchtrennt :-(
Bisherige Antworten

Nicht schon wieder....

Hallo!

Das gibts doch nicht! Hat der Arzt was gesagt? War die alte Fraktur noch nicht richtig verheilt oder ists wieder "neu"?

VLG und gute Besserung!

Katja

Nicht schon wieder....

huhu,
das ist die selbe stelle...der arzt fand es auch merkwürdig das er den fuß nach 4 wochen schon voll belasten durfte/sollte....
liebe grüße und danke petra

mirco hat sich den fuß schon wieder gebrochen

Huhu!
Ja was macht er denn? Hilfe :( Gute Besserung!
Irks, Finger durchtrennt? Ach hör auf :( Sogar gleich mehrere? Wah! Och Mensch :´(
LG,
Nina

mirco hat sich den fuß schon wieder gebrochen

huhu,
fußball spielen *grummel* er meinte das der fuß beim 1000m-lauf schon so weh tat und beim fußball hat er noch einen drauf bekommen.
ja,das mädel tat mir sooooo leid,so klein und mußte so leiden :,(
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen