mir warn heut im Maislabyrinth
Re: mir warn heut im Maislabyrinth
Ist das einfach ein Maisfeld in dass jemand Gänge gemacht hat, oder so? Ich kann mir gerade sonst nix unter einem Maislabyrinth vorstellen *g*.
Silas ist im Moment eher in der ich-will-lieber-getragen-werden-Phase *grrr*, da bin ich oft froh, dass er doch recht leicht ist.
Soso, da isst die Youna gerne Pommes. Wo bist Du gerade bei der Beikost? Habt ihr schon Mahlzeiten ersetzt? Stillst Du noch? Silas mag bis heute Fingerfood nicht so recht und ich bin schon froh, dass er wenigstens Apfel oder Gurke aus der Hand isst.
Aber so verschieden sind eben Kinder. Ist ja auch schön, wäre ja echt langweilig sonst!
GLG und Euch auch noch einen schönen Sonntag, Betsy
Dafür ist aber trotzdem immer noch kein Ende in Sicht, denn er fordert es so vehement ein, da hab ich keine Chance...
Wollte von einem halben Jahr schon mal Abstillen, aber da hatte ich ein schlechtes Gewissen wegen dem Arbeiten und der Tagesmutter, deshalb hab ichs gelassen.
Und jetzt kann ich nicht mal im Traum daran denken........
Aber man gewöhnt sich daran ;-) und manchmal ist es auch jetzt noch ziemlich praktisch (z.B. früh).
LG, Betsy
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen