Suchen Menü

mir warn heut im Maislabyrinth

und da kann mer laufen laufen laufen...yorrick war irgendwann schlags kaputt iss aba wirklich viel gelaufen und immer den andren kindern hinterher..ggg....danach waren wir im mc doof und youna hat ihre ersten pommes gegessen und sie haben ihr auch noch geschmeckt...*grinsss*....naja vom löffel essen mag sie net so aba alles was man ihr in die hand gibt wird verschlungen...wünsch euch noch nen schönen sonntag...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: mir warn heut im Maislabyrinth

Huhu Sasi!
Ist das einfach ein Maisfeld in dass jemand Gänge gemacht hat, oder so? Ich kann mir gerade sonst nix unter einem Maislabyrinth vorstellen *g*.
Silas ist im Moment eher in der ich-will-lieber-getragen-werden-Phase *grrr*, da bin ich oft froh, dass er doch recht leicht ist.
Soso, da isst die Youna gerne Pommes. Wo bist Du gerade bei der Beikost? Habt ihr schon Mahlzeiten ersetzt? Stillst Du noch? Silas mag bis heute Fingerfood nicht so recht und ich bin schon froh, dass er wenigstens Apfel oder Gurke aus der Hand isst.
Aber so verschieden sind eben Kinder. Ist ja auch schön, wäre ja echt langweilig sonst!
GLG und Euch auch noch einen schönen Sonntag, Betsy

Re: mir warn heut im Maislabyrinth

huhuuu....also hier erstma en link zum maislabyrinth: das-maislabyrinth.de/html/2006.html weisst ja das übliche davor....die machen da immer ein motiv mit labyrinth...naja und die beikost..*fg*..mehr oder weniger hab ich das nachmittagsgläschen weg und abends isst sie ein wenig brei..ansonsten stillen stillen stillen..*fg*..hätt ich nie gedacht aba nu isses so halt....eigentlich wollte ich wenn sie so 1 jahr alt iss aufhören mit stillen aba dafür seh ich schwarz weil sie nur mim stillen einschläft....naja abwarten...lg sasi

Re: mir warn heut im Maislabyrinth

Na wart mal ab :-). Silas ist auch 13 Monate nur beim Stillen eingeschlafen und auf einmal wollte er das von sich aus nicht mehr und geht seitdem so ins Bett.
Dafür ist aber trotzdem immer noch kein Ende in Sicht, denn er fordert es so vehement ein, da hab ich keine Chance...
Wollte von einem halben Jahr schon mal Abstillen, aber da hatte ich ein schlechtes Gewissen wegen dem Arbeiten und der Tagesmutter, deshalb hab ichs gelassen.
Und jetzt kann ich nicht mal im Traum daran denken........
Aber man gewöhnt sich daran ;-) und manchmal ist es auch jetzt noch ziemlich praktisch (z.B. früh).
LG, Betsy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen