Suchen Menü

mir sin nu auch schnulli los..:-)

und somit wird yorrick nur noch mit windel heiraten..löl.....und nicht noch zusätzlich mit schnuller....war eigentlich ganz einfach.....habe ihm abends gesagt der schnuller iss wech...gab zwar ein bisserl gemeutere aber net so schlimm...er braucht nu zwar länger zum einschalfen..so ca. 15 minuten ...aber dafür sind wir diesen dingens endlich los....lg sasi
Bisherige Antworten

mir sin nu auch schnulli los..:-)

Hallo Sasi!
Na das ging ja echt einfach. Hoffentlich gibt´s keinen Rückfall :-)
Na ja, weg ist weg, stimmts? Und wenn er keinen findet und Du ihm keinen gibst....
Julius lasse ich seine noch eine Weile, mal sehen. Ich habe mir gesagt, wir geben sie spätestens dem Weihnachtsmann (dieses Jahr natürlich :-))))
LG Vera!

mir sin nu auch schnulli los..:-)

Na Glückwunsch :-))))!
Da Silas' Schnuller an meinem Oberkörper festgewachsen ist, hoffe ich dass er das Nuckeln nicht erst dann aufhört, wenn er eine Freundin hat (um somit quasi nahtlos übergehen zu können).
Auch würde es irgendwie blöd ausschauen, wenn er in Windeln UND an meiner Brust stillend heiraten würde.
Ich glaube, die Titelseite der Bild wäre uns sicher *lol*.
Somit also nochmal alles Gute zur schnullerfreien Zone!
GLG von Betsy, mit angewachsenem Dauerschnuller ........

grinsel..

ja den angewachsenen dauerschnuller hatte ich ja auch bei youna...bis vor 2 wochen...und auch hier bin ich froh das das ein ende hat..:-)......wie oft stillt er denn noch?...lg sasi

grinsel..

Öhm -- wenn Silas und ich zuhause sind dann dauernd eigentlich. Also früh im Bett am liebsten stundenlang, dann vormittags so 2-3 Mal, nachmittags auch noch 2-3 Mal, vor dem Schlafen gehen und wenn er aufwacht nachts auch noch zum wieder Einschlafen können.
Wobei die Zeiten natürlich nicht besonders lang sind. Manchmal wird nur ganz kurz genuckelt.
Zum Glück haben wir jetzt vereinbaren können, dass nur zuhause gestillt wird und nicht in der Öffentlichkeit.
Aber wenn wir zuhause sind, dann kommt er wirklich sehr oft.
Im LZS-Forum wurde mir mal gesagt, dass es ab 2 Jahren besser wird *hmm*, kann ich nicht bestätigen. Wurde eher mehr.
Andererseits ist es für ihn aber auch gar kein Problem, wenn ich mal nicht da bin. Da gibt es eben kein "Hammi".
Mich stört es eigentlich nicht wirklich. Außer, wenn wir Besuch haben und Silas "Hammi" will. Denn zuhause darf er ja! Da erklär dann mal, dass es aber jetzt eben nicht geht!
Und viele schauen Dich eben einfach blöd an und denken, dass Du irgend so eine verhuschte Öko-Tussi bist, nur weil Du Dein Kind noch stillen lässt, obwohl es schon laufen, reden und normal essen kann.
GLG von Betsy

Na siehste;O)))))LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen