Suchen Menü

mir ist nicht zu helfen *seufz*

huhu,
war gerade beim schmerztherapeuten...ich hab soooo drauf gehofft und gedacht er könnte mir helfen,etwas geben was die schmerzen mindert oder was weiß ich machen...
tja,er hat meine hoffnung begraben und meint das er mir nicht helfen könnte dafür waäre es zu arg und er könnte mir gerne das geld aus der tasche ziehen,aber das würde nichts bringen :-(
er meint das der einzigste weg in meinem fall die medikamente (basismedi und cortison und rantudil retard und tramadol long und novalgin) von meiner rheumaärztin sind,auch wenn diese auf den magen gehen und die leber (und beide haben ja schon was abbekommen) aber er meint entweder lebe ich damit oder mit den schmerzen....
super...bin gerade ziemlich down und hadere mit mir.ich hab richtig angst vor diesen medikamenten und krieg sie kaum runter ect
naja,muß ich mich wohl wieder mit arangieren,hilft ja alles nichts.ich meinte schon zu meiner therapeutin das ich mir am liebsten kinderschokolade intravenös geben lassen würde,dann nehm ich vielleicht nicht so von zu *heul* als ich die medis genommen hab brauchte ich rein gar keine schokolade nichts,höchstens mal alle zwei wochen ne praline wenn wir irgendwo waren,aber sonst NICHTS....seit januar hab ich die medis abgesetzt und kaum kamen die hammerschmerzen wieder ess ich tonnenweise kinderriegel :-( das hilft zwar nur kurzfristig aber jeder doc bestättigt mir das ich den stoff dadrinnen brauch.also noch ein argument die medis wieder zu nehmen,da hba ich wenigstens abgenommen,trotz cortison
ach menno
*inselbstmitleidversink*
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

*drück* So ein Mist immer wieder :(( LG

och menno, fühle dich geknuddelt!!! GLG Moni

mir ist nicht zu helfen *seufz*

Huhu!
Puh da würde ich auch in Selbstmitleid versinken! Tu ich ja schon den ganzen Tag wegen Felix*seufz*! Tja ansonsten kannste ja nur "Augen zu und durch" wenns keine Alternativen gibt! Schon echt übel!
Und das ein Leben lang...
Sei lieb gedrückt
Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen