Suchen Menü

mir ist heutemorgen das Herz stehengeblieben....

Hi ihr Lieben,
ich war ja so froh, dass ich diese SS bisher von jeglicher Blutung verschont geblieben bin.....dachte ich!
Heutemorgen ist es dann doch passiert! Ich glaub mein Herz hat einen Schlag ausgesetzt. War aber nicht sehr viel Blut und bis jetzt ist nichts neues mehr dazu gekommen. Wahrscheinlich ist es gar nichts tragisches, aber nach meiner FG im Nov. bin ich übersensibel, was so etwas betrifft:-(
Die FG ging auch mit einer ganz klitzekleinen Blutung los - da war das jetzt schon ein bisschen mehr.
Hab um 11 Uhr einen FA-Termin bekommen...
Kann sowas von Verstopfungen ausgelöst werden? Hatte ja schon teilweise Darmkrämpfe:-( Vielleicht sollte ich mal was dagegen nehmen...
Ich sag euch ganz ehrlich: diese SS macht bisher nicht sonderlich viel Spass:-( Klar hab´s ich´s mir gewünscht, aber ich kann mich einfach nicht komplett entspannen und hab eine permanente leichte Angst, dass was schief geht. Dann zieht und drückt es ständig und auch ganz anders, als bei David damals und man gerät ständig wieder ins Grübeln ob vielleicht was nicht i.O. sein könnte...
Sollte heute alles ok sein hoffe ich, dass die letzten Monate wie im Fluge vergehen, ich ein gesundes Kind bekomme und dann werde ich das Kapitel SS für immer oder für lange Zeit beenden.
Sorry für´s jammern!
Ich erstatte heute mittag bericht!
LG - Katrin 13+1
Bisherige Antworten

ich drücke ganz ganz feste die daumen! ich bin mir sicher....

...daß alles in ordnung ist! aber sprich doch mal den doc auf die verstopfung an!
vielleicht kann er dir da irgendwie helfen.
liebe grüsse,
sunny

mir ist heutemorgen das Herz stehengeblieben....

Hi Katrin,
ich hoffe Du hast den Termin hinter Dir und alles ist ok *ganzdollhoff*!!!!
Berichte mal, ja?
LG Savi

mir ist heutemorgen das Herz stehengeblieben....

hallo katrin,
lass dich mal in den arm nehmen. ich denke es wird schon alles ok sein. wie du schon selber schreibst du bist sensibel, und du wirst immer irgendwo ein ziepen und drücken spüren. gehe einfach positiv weiter deinen weg un d du wirst bestimmt bald dein baby auf dem arm halten.
lg claudi, mit schwägerin die auch oft blutungen hatte und deren tochter in 6 wochen 4 wird :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen