mir graust es schon vorm wochenende
Re: mir graust es schon vorm wochenende
Gehts denn diesmal nicht in die andere Richtung? Ich dächte, dass wir dann ´ne Stunde später aufstehen. Hm, ich denk nochmal kurz drüber nach :-)
LG Vera!
Aber recht hast Du, eigentlich ist es überflüssig diese Uhrumstellerei.
ich glaube auch das wir später aufstehen.
Das heisst aber auch das wir die Kinder abends später in`s Bett kriegen. Ist genauso blöd:-((.
Ich hatte das übrigens total verdrängt, gut das Sasi es gepostet hat. LG Ute
Vor den Kopf hau....
Mich grauts gleich doppelt...
Re: Mich grauts gleich doppelt...
Schwierig, schwierig.
LG Vera!
Re: Mich grauts gleich doppelt...
Aber Deine Nacht natürlich auch, das schaffst Du schon :-)
LG Vera!
Das ist wirklich hart, mein Papa hat auch
wenn dein biorhythmus das nicht verträgt...
wenn dein Biorhythmus das nicht verträgt, solltest du in die Tropen auswandern, da brauchst du das nicht.
Ansonsten finde ich Sommer und Winterzeit wirklich gut. Ich hab 5 Jahre in Japan gelebt wos das nicht gibt und fand es mehr als nervig, dass es im Sommer um 4.00 einfach taghell war, aber um 20.00 natürlich trotzdem fast finster.
Ich finde das bringts echt und kann die Jammerei absolut nicht nachvollziehen.
lg bila
Re: wenn dein biorhythmus das nicht verträgt...
sorry, nein, wir haben keine Stechmücken, wär mir noch nicht aufgefallen :-)
und ausserdem: wenns dir um deinen Biorhythmus geht, dann müsstest du mit Tageslicht aufstehen und schlafen und dann ists eigentlich egal was die Uhr zeigt ;-)
lg bila
ich finds nicht so schlimm, weil meine beiden meist jetzt erst gegen 9 Uhr aufstehen und dann kann ich 8 Uhr aufstehen ganz gut ertragen. 6.30 Uhr wär mir allerdings auch zu früh.
LG Kerstin
wie dann müssteich ja schon gegen 8:30 uhr aufstehen *löl* Mal sehen ob Sean seine Gewohnheiten beibehält und mich mit langem schlafen verwöhnt oder ob wir dann auch früher raus müssen (fändich ja garnicht so schlimm;-)
Aber deinen beiden Süßen musst du dringend noch mal erklären wie das mit dem Schlafen ist und das sie doch nicht so früh aufstehen brauchen;-)
VLG Jessy und Sean
Tiger stand fast 3Jahre lang JEDEN Tag SPÄTESTENS um 6.00auf,meist aba auch schon früher*gäääääääääääääähn*
Momentan sind wir unter der Woche auch wieder bei 6.ooUhr und ich könnte ihn killen,denn dann,wenn ICH es nich brauchen kann,krieg ich den nämlich NICHT wach*grmpf*
Mir grauts auch vor der Umstellung,zumal Männe näxte Woche dann auch noch Spätschicht hat und ich gleich zweimal um 6.15 arbeiten gehen muss*kreisch*
LG Tanja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen