Suchen Menü

mir geht der arxxx auf grundeis und fotos

morgen 09:30 ist die OP und ich werd langsam nervös *gg*

hoffentlich klappt alles. damit mein mann mich nicht noch nervöser macht, hab ich ihn arbeiten geschickt und ich geh mit fabi allein hin. der übrigens freut sich wie bolle auf die op und auf das er morgen endlich wieder hören kann!

eis ist auch schon gekauft... das darf er ja dann mit ärztlicher anweisung :-D :-D

und hier mal noch zwei fotos, die ich echt süß finde... :IN LOVE:

lg katina

Bisherige Antworten

mir geht der arxxx auf grundeis und fotos

hi katina!

uiiiii, besonders das untere ist TOLL!!!!!! echt, super schön!

ich kann mir denken, dass du angst hast vor der op, ich hatte auch schiss davor, aber es ist halb so wild.

du scheinst ganz anders zu reagieren als ich...ICH habe meinen mann hingeschickt, ich kann das nicht so gut, mache alles und jeden nervös :-)

am 2 april ist bei uns die nächste op, weil die erste nichts gebracht hat...naja, wie gesagt-halb so wild!

drücke euch aber trotzdem die daumen!

lg

ilka

Unsere Daumen habt Ihr...

hi...

das 2. Bild find ich OBERKLASSE... der ist ja superfotogen...

Echt spitze...
Ich denke morgen an Euch ....
LG
Bärlesmama

mir geht der arxxx auf grundeis und fotos

Hallo Katina, unsere Daumen sind fest gedrückt. Denk positiv, danach gehts Euch besser.

Die Fotos sind superschön. Die Augen, oh Mann die armen Mädels später mal:-) LG Jeanette

Alles Gute!

Hi,
ich wünsche euch, dass heute alles glatt geht. Übrigens: Süßer Hase!
Liebe Grüße,
Gaby

Alles Gute für die heutige OP! Daumen sind gedrückt. GLG Suzi

mir geht der arxxx auf grundeis und fotos

Hallo,
echt süße Bilder und alles Gute für die OP.
Lea wird am 27.03. operiert - Polypenenfernung und Paukenröhrchen.
Ich bin jetzt schon total nervös. Daher geht auch mein Mann mit rein. Tut mir zwar irgendwie weh (das ich das nicht kann) aber ich übertrage die unruhe auf das Kind - und das will ich nun wirklich nicht.
Schreib doch mal wie es euch ergangen ist.
Alles Gute für Deinen Sohnemann!!!
LG, Suzy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen