Suchen Menü

mir fehlt meine Baby*schnief*

Hallo Ihr lieben,
ich bin seit Sonntag kinderlos und ich vermisse meine Mia soooo dolle! Mein Gott ob ich das bis Freitag aushalte! Mia ist bei Oma, da die Kita noch zwei Wochen zu hat und ich nichtmehr so viel Urlaub habe!
Mensch und die hat sooo ein Heimweh, die kleine Maus! Menno das ist echt fies... nächte woche geht besser da hat Alex spät, da kann ich auf arbeit nen bissi eher abhauen dann klatschen wir uns 12.15 ab! also noch 3 mal schlafen dann bringen meine eltern mia in unseren garten.*freu*
so das mußte ich euch mal mitteilen...
traurige grüße doreen
Bisherige Antworten

ist echt komisch, oder?

aber wenn sie da sind, wünscht man sie manchmal zum mond und wenn sie weg sind, ganz schnell wieder her! geht mir mit kiara auch immer so. die ist ja auch ab und an bei der omi und dann müssen wir immer gaaaaaaaaaaaanz viel telefonieren. ;o)
bald haste deine maus ja wieder im arm! bis dahin - durchhalten!
glg, jana, die auch bald arbeiten muss und noch gar nicht dran denken mag

ist echt komisch, oder?

hallo jana... also telefonieren kann ich mit ihr nicht... die ist zur zeit so mama fixiert.. das sie sofort losbrüllen würde! deshalb fällt es mir ja auch gerade nochmal so schwer! gleich mit 40 stunden arbeit einsteigen ist ja auch hart... also ich geh ja 35 und das reicht mir schon;)

ist echt komisch, oder?

echt nicht?! na, das ist ja dann wirklich schwer auszuhalten. Kiara ist momentan auch sehr mama-fixiert... sonst war ich bei omi immer gleich abgemeldet, aber letztens mussten wir richtig überzeugungsarbeit leisten, damit sie da bleibt. meine mama war schon ganz traurig. und als ich nächsten tag anrief, fragte sie gleich: "holst du mich ab?". da fällt es einem schon schwer...
ja, 40 h sind echt hart... aber einen teilzeit-job bekomme ich hier nicht. zumindest keinen, bei dem ich das geld dann nicht nur für die kinderbetreuung durchreiche und der mir auch etwas gibt. und sobald mein mann wieder hier ist (momentan auf lehrgang in berlin), bringt dann er die kinder weg und ich fange ganz früh an, dann sind sie auch nicht so lange da. außerdem darf ich dann tatsächlich "den stift fallen lassen", wurde mir beim gespräch direkt gesagt. :o) mal schauen, ob das sich in der praxis auch so durchsetzen lässt.

PS. 35 h-Woche gibt es hier gar nicht...

Das wäre dann schon Teilzeit!
LG, Jana

mir fehlt meine Baby*schnief*

Hallo Mausi! Langa nix von dir gelesen. Komm aber auch nicht mehr so oft dazu. Na eine Woche ohne meinen Schatz wäre ja echt hart. Mir fehlt er schon wenn die Oma ihn eher vom Kiga holt und ich ihn dann erst abends sehe, weil ich mal was im Haushalt gemacht habe. Sind ja eh schon nur noch ca. 5 Stunden am Tag die ich ihn für mich habe. Naja hast es ja bald geschafft ohne deine Süße. Wie sieht es denn aus mit eurem Garten? Kommt ihr vorran? Habt ihr auch da übernachtet? So nun muß ich gleich los. Fahr ja ca. 35 min bis auf Arbeit. Liebe Grüße, Klaudi

mir fehlt meine Baby*schnief*

oweh du arme....oder besser ihr armen....
aba weisste das hört irgendwie nie auf..meine großen sind jetzt fast 2 wochen wech und ich vermisse sie ganz dolleeeeee......zum glück nur noch 2 mal schlafen dann iss laurin wieder da und noch 3 mal dann iss laura da...aber die ham zum glück nicht so ein heimweh so das es net gar so schwer iss..;-))...lg sasi

mir fehlt meine Baby*schnief*

Hallo Doreen!

Mensch, das ist ja traurig! Ich wundere mich immer wieder, dass es wirklich noch Kitas gibt, die einfach so lange zumachen. Ist doch logisch, dass niemand so lange Urlaub haben kann. Dass die da nicht ein bisschen flexibler werden...

Bei uns gibt es sowas nicht. Da hat der Kindergarten die ganze Ferienzeit bis auf 1 Woche offen. Die Erzieherinnen gehen nacheinander in den Urlaub und dann funzt das auch.

Da wünsch ich Euch, dass die Zeit ganz schnell vergeht und die kleine Maus dann doch noch etwas Spaß bei der Oma und dem Opa hat. Jetzt sind es ja "nur" noch 2 Tage bis sie wiederkommt.

Knuddel Dich mal und viele Grüße von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen