Suchen Menü

mich wieder zurückmelde, peu á peu

Hallo zusammen,
so langsam kann ich am täglichen Leben wieder teilnehmen. Mich hat's echt aus den Socken gehauen am FR: Fieber, Ohren- und Halsschmerzen, Husten und Schnupfen. Die Feier zum 60. Geb von SV auf Burg Vondern war damit für mich erledigt.
Das bestätigte mir dann auch der Arzt vom ärztlichen Notdienst am SA: 10 Tage Antibum und erstmal 2 Tage Bettruhe. Ich stand wohl kurz vor einer Lungenentzündung :-( Die Sinusitis macht mir aber mehr zu schaffen: die rechte Kieferhöhle ist so dicht, dass ich fiese Zahnschmerzen habe. So gemein war es noch nie.
Die Feier war wohl echt schön. Fabian hat nicht bis nachts durchgehalten, wie er es eigentlich wollte *g* Um 21:10 Uhr klingelten meine beiden Männer an der Tür und Fabian ist mehr oder weniger sofort auf der Couch eingepennt *lach* Männe hat natürlich noch weiter gefeiert.
Jetzt versuche ich so langsam wieder auf die Beine zu kommen. Schwach bin ich immer noch irgendwie *seufz* Naja, heute und morgen habe ich ja Urlaub, passt also :-/
Einen Kindermund habe ich aber auch noch:
Letzte Nacht um 5:23 Uhr wird Fabian wach, weil wg. Alptraum. Ich streichel ihm den Kopf und beruhige ihn. Da fragt er mich glatt: "Wer bist Du?" Na toll, und das mitten in der Nacht *gg* GsD ist er danach nochmal eingeschlafen....
Euch einen schönen Tag und liebe Grüße,
Carola *:o) die sich jetzt wieder auf die Couch legt
Bisherige Antworten

Re: mich wieder zurückmelde, peu á peu

..mensch schade wegen der feier - das kleid und die stiefel standen dir so gut.
geh´s langsam wieder an und schon dich...gute besserung...

Re: mich wieder zurückmelde, peu á peu

Ach mensch, schade wgen der Feier, ne?!
Jetzt weisst Du wahrscheinlich auch noch nichts wegen Deiner Stelle...
Aber ich wünsch Dir guuuute Besserung!
LG, Judith

Re: mich wieder zurückmelde, peu á peu

Liebe Carola,
ich wünsche Dir gute Besserung!!
Auch ich kämpfe noch mit den Nachwehen der Erkältung:-( Dieser blöde husten will nicht weggehen*grummel*
Ruhe Dich mal schön aus und um den Urlaub nicht zu verschenken würde ich mich krankschreiben lassen.
GLG Tina

Re: mich wieder zurückmelde, peu á peu

Hallo Carola,
dann wünsche ich Dir ganz schnelle Gute Besserung!! Dich hat es dann aber auch wirklich erwischt. Aber momentan ist auch das richtige Wetter dafür: mal kalt, mal heiß, mal naß mal trocken! Ich habe es auch schon eine Woche - Halsschmerzen und Schnupfen. Seit gestern ist es mir auf die Stimme geschlagen und ich bin heiser! Und die Nase ist jetzt richtig zu - also von Besserung keine Spur!
Wünsche erholsamen Tag
LG Anja

Re: mich wieder zurückmelde, peu á peu

Hallo Carola,
ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung! Schade dass Du an der Feier nicht teilnehmen konntest, wo ihr doch extra das Kleid umgenäht habt!
Liebe GRüße
Christina

weiterhin gute besserung,carola!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen