mich mal wieder melde.........
also, erst mal vielen lieben dank für eure daumen. ich hoffe sie haben genützt. die castingfirma war heute hier grad bis jetzt. ganz tolle frau und super lieber architekt. er hats ganze haus vermessen und wird nun die vorschläge und so machen. sie hat alles fotografiert, auch uns, dann noch gefilmt (oh wie ich so zeug mag.....), aber war ganz ok. nun müssen wir schon bis mitte dezember abwarten, sie meint das dann wieder ne entscheidung von rtl2. wenn sie uns nehmen dann wäre es noch diesen winter. sie fangen im januar an und wir sind glaub ich eine der erstern familien. also so februar/märz wenn wir dann genommen werden.
zu meinem zustand: mir gehts noch relativ bescheiden. ich hatte wieder dieses tolle fieber in neupenie, dazu kam ne staphylokokkeninfektion am port. das müssen die schwestern im kh irgendwie da reingebracht haben. kaum aus dem krankenhaus raus, blasenschmerzen, was sich aber nicht als entzündung rausstellte sondern halt ne Reizung durch die vielen Medis. Dann natürlich ne fette Nebenhöhlenentzündung und stock heiser bin ich auch noch. ich konnte heut kaum gscheit reden. und zur krönung des ganzen mist bin ich am freitag auf dem weg zum doc gestolpert und der länge nach hingefallen. vom knie zum knöchel ist jetzt alles blau.
aber ja, es wird schon wieder. immerhin fängt am mittwoch schon der 6. chemozyklus an......
ich sitz hier mit ner dicken jacke, weil hier im büro neue fenster reingemacht wurden, aber jetzt noch nix isoliert ist und die temperaturen bei knappen 9 Grad sind. Darum bin ich nie am PC, es ist mir einfach zu kalt.
Aber nun dachte ich, ich müsst mich einfach mal bei euch melden.
So, nun schlaf ich noch ne runde bis die Tagesmutti gleich mit den Kindern wieder hochkommt.
lg
vee
ps. bine, vielen dank für deinen anruf. hat mich riesig gefreut!!!
..ich drück dich....
ich auch....
Re: mich mal wieder melde.........
wirklich schön was von Dir persönlich zu lesen. Habe mir schon ziemliche Sorgen über Dich gemacht. Ist schon komisch - man kennt sich nicht persönlich aber man denkt so oft an die anderen Mädels im Forum.
Ich wünsche Dir wirklich von Herzen dass es Dir bald wieder richtig gut geht - bleib stark!!
Liebe Grüße Gina
mensch vee...
alles alles erdenklich liebe und gute und ich hoffe, die chemo am mittwoch schmeißt dich nicht gleich wieder vollends zusammen.
augen zu und durch... dann ist es vorerst mal geschafft, oder?
ich drück dich
ganz viel kraft und energie schick
und daumen drück, dafür dass ihr genommen werdet
jasmin
da machst Du ja mal wieder echt nen Streifen mit :-( Für das Casting drücken wir die Daumen, wäre doch toll, wenn das klappt!!!
Dir schnelle und gute Besserung! Chemo findet am MI statt???
Ich drück Dich und glG,
Carola *:o)
Gute Besserung - halt die Ohren steif! LG ->
Alles Liebe für Mittwoch, Vee!!!
Alles Liebe und gute Besserung!
Viel Kraft und gute Gedanken
auch von mir!
gglG
Sonia
alles liebe und vor allem gute besserung!glg
Viel Glück und alles Liebe und gute Besserung! LG
ich wünsche dir von herzen, dass es dir möglichst schnell wieder bessre gehenwird!!! ich finde es immer wieder erstaunlich, wie gut du die ganze situation hinbekommst - du machst immer so einen starken eindruck. natürlich werden einbrüche deinerseits dabei sein, an denen du uns vielleicht nicht teilhaben lässt, doch dein mut ist ganz beachtlich!!!!
alles liebe und guuuute besserung, dani
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen