Suchen Menü

mich mal eine Woche abmelde :-)

Huhu,
so morgen früh geht es mit den Schwiegereltern eine Woche in den wohlverdienten Ostseeurlaub . Freu mich schon total und hoffe das das Wetter so bleibt, letztes Jahr hatten wir auch so ein Glück.
Habe gleich noch ein Handballspiel und hoffe, das ich mich nicht noch verletze.
Bleibt alle gesund und munter.
Liebe Grüsse
Manu
Bisherige Antworten

ganz viel Spaß!!!

Hi liebe Manu!
Ganz viel Spaß und Erholung bei hoffentlich tollem Wetter wünschen wir Euch! Auch alles Gute, dass Ihr das Spiel gewinnt :-)Du tust Dir schon nicht weh!
GLG Stephie und Marvin

Re: mich mal eine Woche abmelde :-)

Schönen Urlaub wünsche ich euch! Wo geht's denn hin? Wir waren ja Ende Juli am Darss und es war einfach traumhaft.
LG Tina
PS Unser Klassenvorstand im Gymnasium war übrigens Spieler der österr. Nationalmannschaft und hat dann Spielertrainer in der Ersten Liga - wir wurden des Öfteren von jemanden mit Gipsfüßen oder -händen unterrichtet ;-)

Ebenfalls schönen Urlaub und

ich hoffe bei uns ist es auch schön, denn wir fahren auch *juhhuuuuuu*, und ebenfalls mit den Schwiegereltern und ich hoff, daß DAS klappt, waren wir nämlich noch nie.
Aber wird schon klappen :-)).
Kommt gut wieder und bleibt gesund
glg Claudia und Kids

Re: mich mal eine Woche abmelde :-)

wie schön - urlaub! was ist das??? viiiel spaß euch allen + kommt heil wieder! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen