Suchen Menü

mich mal auskot.. muss

hallöchen,
wollte mich doch mal hier so richtig ausko.. :-! wie bescheiden unser neues jahr verläuft. nachdem wir nun die mcu im februar und eine aufgeplatze unterlippe mit nähaktion hatten, gab es zu krönung noch eins obendrauf %)
alle drei eine woche magen/darm mit jjjjjjjjjjjeeeder menge wäsche.
ich war so überfordert, da es unsere 1. magen/darm aktion von leni und dann auch noch direkt mit uns zusammen war. meine eltern haben wir mal gleich mitangesteckt. und heute hat sich schon wieder ein kind im kindergarten übergeben. kann man das eigentlich 2 mal hintereinanderbekommen, wenn es sich um den selben virus handelt???? =-O bitte nicht, sonst sind wir bestimmt wieder dabei :STOP:
ich glaube ich hake das jahr jetzt schon ab, die prognosen sehen auch nicht erfreulicher aus. ende november die 2. mcu und dann entscheidung ob op oder gott sei dank von selber erledigt. vielleicht könnt ihr mir jetzt schon mal die daumen dafür drücken.
:,(
wie gestalte sich denn bei euch so das neue jahr???
lg
leo
Bisherige Antworten

mich mal auskot.. muss

Hey, Leo! Ohje, das klingt ja wirklich gruselig *Portion Mitgefühl schieb rüber*!!! Leider kann man Magen/Darm immer wieder bekommen, es ist selten das gleiche Virus. Aber diesmal geht der Krug bestimmt an Euch vorbei *wünsch!!!*...
Bei uns sieht es prinzipiell ganz gut aus: Mein Mann hat sich gut von der Bandscheiben-OP samt Reha erholt und arbeitet fleißig, meine Mädels sind fröhlich und bringen gute Zensuren heim, Ole ist sowieso ein Sonnenschein und auch der Elternsprechtag heute im Kindergarten war rein positiv. Und, ganz wichtig, alle Kids sind gesund!
Einzig meine Jobsituation belastet mich sehr, das Personalgespräch am Dienstag nach Ostern liegt mir wie ein Stein im Magen. Keine Ahnung, in welche Richtung die Sache geht. Habe Angst. Das überschattet leider die super private Situation.
Du siehst, nur Sonnenschein gibts auch hier nicht...
Ich schicke Dir einen Sack voll gute Nerven und wünsche gute Gesundheit, ja? Liebe Grüße, Anke

mich mal auskot.. muss

vielen dank für dein interesse.
hoffe, daß du nach ostern weißt wo du dran bist. ist auch blöd so lange vorher zu wissen, daß man ein klärendes gespräch hat.
bei uns ist noch keine ende in sicht. seit samstag liegt die oma von meinem schatz im sterben. wir hoffen, es geht schnell. das wünschen wir ihr von ganzem herzen, da wir sie so undanbar lieben. mit 88 jahren hat sie es verdient in ruhe einschlafen zu dürfen. tja und als wenn das noch nicht reicht an sorge, hat leonie seit sonntag wieder fieber. gestern wieder 40,3 grad. ich dreh hier jetzt echt durch. ICH WILL EINFACH NICHT MEHR!! WAS haben wir verbrochen ??? gleich gehen wir zum arzt um die 3. nierenbeckenentzündung ausschließen zu lassen. wenn es das wieder ist, bin ich am ende. ich bete schon den ganzen tag. mal sehen. manchmal ist es echt nur sch....!!!
danke für Deinen Sack voll guter Nerven, die werde ich sicher noch gebrauchen können.
lg
von einer sehr depressiven mit tränen in den augen
leo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen