Suchen Menü

mich gibts noch, wollte nur mal hallo sagen....

huhu!
ich war ein wenig faul in letzter zeit und gar nicht oft im netz. hab statt dessen gaaanz viel gelesen (sämtliche tess gerritsen bücher, der tip kam aus dem forum, danke! :-))
naja, jedenfalls hab ich euch nicht vergessen und ihr mich hoffentlich auch nicht! :-)
liebste grüsse
ilka
Bisherige Antworten

mich gibts noch, wollte nur mal hallo sagen....

Hey, hey wer da ;-)
Ich habe gestern noch an dich gedacht wegen des Treffens in Duisburg!!! Ja das mit dem Lesen nehm ich mir auch immer vor, aber oft kann ich die Finger nicht bei mir halten*lol*!
Immerhin les ich auf Toi da mein Akku vom Läppi fratze ist*gröhl*!
Und sonst? Alles klar bei euch?
GLG Petti

mich gibts noch, wollte nur mal hallo sagen....

huhu! :-)
was denn für ein treffen in duisburg??? *neugierigfrag*
ja, bei uns ist alles fein, ich kann mich nicht beklagen. dennik ist ein bißchen frech im momemt, aber es hält sich in grenzen.
du liest auf der toilette, weil dein akku vom laptop fratze ist??? :-))) sitzte denn sonst mit dem laptop aufm klo??? *g*
glg
ilka
ps: hab sonntag abend mit meiner mama eine udo jürgens dvd geguckt, live am gendarmenmarkt....hach, sie schwärmt immernoch..

mich gibts noch, wollte nur mal hallo sagen....

Hihi
Ja sitze sonst mit dem Läppi auf Toi-is doch meine Zeitung! Also keine Angst, jetzt gibts nur ungepupste Antworten*lol*!
Tja und frech kenn ich auch grade! Pupertierende Jungs kommen mir oft bei Felix Antworten ins Gedächtnis*seufz*!
Na Toyota kommt doch zur Mimimaus und am 1.4.ist ein Treffen ab 10Uhr im Pippilino in Dusiburg angesetzt(ist ein Soooooontag ;-) Kommste?
GGLG Petti die die DVD vom Konzert hat, aber da zu sehr an ihren Dad denken muss der nen Tag vorher 70ten gefeiert hatte

mich gibts noch, wollte nur mal hallo sagen....

huhu petti!
nachdem dennik mir neulich fast ins gesicht gepu*** hat, als ich ihm ne nachtwindel machen wollte, bin ich echt abgehärtet.
ich dachte ich fall um...*räusper*
themawechsel...
am sonntag ab 10 uhr im pippilino (kenn ich gar nicht *grübel*)???
ja, da kann ich, ich würde gerne kommen. wer ist denn noch alles da?
hast du die dvd "soloabend" von u.jürgens oder das richtige konzert mit orchester?
ich hab meiner ma den soloabend geschenkt und hätte aber lieber die dvd mit orchester, wo auch die tollen stücke mit den backround sänger/innen drauf sind.
ist das denn nicht auch eine schöne erinnerung, wenn du dabei an deinen papa denken musst?
glg
ilka

Das find' ich gut!

Huhu,

weißte, es gibt so einige Mädels hier aus dem Forum, und dazu gehörst Du, da fehlt echt was, wenn Du nicht schreibst. Aber die Entschuldigung bzw. Erklärung ist angenommen *lach*

Ich brauche auch unbedingt neuen Lesestoff, lese ja immer abends im Bett noch 'ne halbe Stunde, aber so richtig was habe ich derzeit gar nicht mehr. Dafür bin ich erstmal wieder 1 Jahr Mitglied im Club mit 4 Fünf-Euro-Gutscheinen für die Quartale *freu*

LG
Anja

hach anja....:-)

...das hast du aber lieb gesagt...*schnüff*...ich les auch immer, was phinja schreibt...wenn ich denn hier bin.
ich bin im moment echt lesesüchtig. ich lese jede (kinder)freie minute und verschlinge die bücher richtig.
deswegen kauf ich oft mängelexemplare, die sind viel billiger. oder ich tausche mit meiner mutter.
hast du "die teerose" schon gelesen? das war vielleicht schön.
ich kann gar nicht sagen, was für ein stil mir gefällt, ich lese echt quer beet.
was für ein club ist das denn??
lg
ilka, die schon lecker wein getrunken hat *hicks*

@Ilka

Huhu,

das ist der Bertelsmann Club, war früher jahrelang Mitglied, bis es mich genervt hat. Habe jetzt aber nur eine 1-jährige Mitgliedschaft ohne Kündigung und diese Gutscheine im Wert von 20,- €, da konnte ich nicht widerstehen ;-) Außerdem haben die auch immer schöne Kinderbücher und -spiele.

Hab' mir grad mal die Beschreibung von "Die Teerose" angeschaut, klingt ja wirklich schön! Merk' ich mir mal.

Hm, ich kann auch schlecht beschreiben, was ich lese. Vor allem lese ich gern bestimmte Krimis, z.B. von Mary Higgins Clark, eine meiner Lieblingsautorinnen. Gern auch Joy Fielding. Oder die Krimis aus dem Econ-Verlag, da liegt man meist auch richtig. Sandra West Prowell schreibt auch gut, aber ich glaube, da habe ich inzwischen alle gelesen :-(

Dann lese ich gern historische Romane mit Liebesgeschichte *g*, Diana Gabaldon oder Jean M. Auel ("Ayla", genial) oder Kathleen Woodiwiss, wobei die letzten Bücher immer schlechter wurden.

Von Madeleine Brent und Victoria Holt habe ich auch Unmengen im Bücherregal.

Und dann immer so Highlights wie der Medicus, die Päpstin usw.

Kann gar nicht alles aufzählen ;-)

LG
Anja

@anja

huhu!
ich glaub ich hab bei der "teerose" ein paar tränchen verdrückt *räusper*
ansonsten notier ich mir mal ein paar namen von den autorinnen, die du genannt hast, kann immer anregungen brauchen....
bertelsmann kenn ich noch von meinen eltern früher, die waren aber auch etwas angenervt davon, mein ich mich zu erinnern.
wenns ohne kündigungsfrist ist, ist es mir auch gleich viel symphatischer...muss ich mal stöbern.
"der chirurg" von tess gerritsen ist auch hammer spannend, aber wirklich recht brutal...also nix für zimperliche...aber spannung garantiert.
ansonsten ist es ja immer etwas schwer zu raten, der eine mag sachen, die der andere gähnend langweilig findet.
lg
ilka

mich gibts noch, wollte nur mal hallo sagen....

Hallo Ilka,

hatte mich auch schon ein wenig gewundert, wo du warst, aber bei Tess Gerritsen warst du genau richtig, bin ja der Superfan, mir fehlt noch Scheintod, aber zur Zeit bin ich etwas geizig und zur Zeit auch eher dekomäßig drauf.

Hoffe, wir sehen uns am 1.4 in Duisburg, wissen noch nicht genau, ob wir kommen, aber schön fände ich das schon, wenn wir uns alle wiedersehen würden.

GLG Trötte (Suzi)

mich gibts noch, wollte nur mal hallo sagen....

huhu trötte-suzi! *lach*
was ist den aus deinem namen geworden? hat das einen bestimmten grund? :-)
dank dir hab ich tess gerritsen gelesen. ein bißchen psycho muss die aber auch sein, wer könnte sich das sonst ausdenken? ;-)
aber die sind echt megaspannend.
als alter ER-fan stören mich auch die medizinischen bergriffe überhaupt nicht, im gegenteil (wurde bei den amazon rezensionen doch etwas bemängelt)
also viiielen dank für den tipp!
mit duisburg klappt bei uns glaub ich schon, bisher steht dem nix entgegen.
weisst du, wer alles kommt?
glg
ilka

mich gibts noch, wollte nur mal hallo sagen....

Huhu Ilka,

ich glaube, Petra, Melanie, Petti und du, soweit ich weiss und Tina meine ich auch, dass sie kommen wollte. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass wir beim letzten Mal, wo wir an einem Wochenendtag dort gewesen sind, es total voll war und schon sehr gewöhnungsbedürftig *weissjetztnichtwieichdashiernettumschreibensoll.

Mit meinen Namen: beim letzten Besuch bei der Familie von meinem Mann meinte meine Schwägerin, sie hätte mal aus Lust einfach mal meinen Namen eingegeben und hätte dort und dort was von mir gefunden, habe mich ziemlich blöd gefühlt, sowas kann ich überhaupt nicht haben, dann soll sie es mir nicht auf die Nase binden. Auf jeden Fall, wer mich kennt, wäre dann auch auf meinen alten Namen direkt gekommen, also wenn die blö.... K.... dann mal hier rein schauen sollte, dann soll die sich auch dumm und dämmlicher suchen *gemeinbin.

Tess Gerritsen hat bestimmt auch eine Ecke ab, aber die Bücher sind super spannend, besonders Schwesternmord hat es mir angetan, das war das erste, was ich von ihr gelesen hatte und dann habe ich das chronologisch gemacht. Ist eigentlich super selten bei mir, dass mich ein Buch noch so richtig gut fesseln kann, aber liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich nicht mehr die nötige Zeit mir dafür nehme(n kann).

Dann bin ich ja mal gespannt auf Sonntag!

GLG Suzi

P.S.: Übrigens, Elena ist jetzt eigentlich auch sauber, aber morgens hat sie noch eine Trainerpampers an im Kindergarten, allerdings ist die immer sauber und sie sagt jetzt schon gut Bescheid. Bin sooooooooo stolz auf die kleine Maus!!!

mich gibts noch, wollte nur mal hallo sagen....

hi suzi!
ja das kann ich gut verstehen, ich würde auch nicht wollen, das jemand mir hinterherschnüffelt, auch wenn es hier quasi öffentlich ist.
ich denke, dass es vielleicht sonntag nicht sooo voll wird, weil das wetter super werden soll. ist schon fast zu schade zum drinnen hocken...naja...ich werde aber wohl trotzdem kommen :-)
ich persönlich fand "der chirurg" und "der meister" besser als "schwesternmord" und "todsünde"...aber sie waren alle gut, ich hab sie alle innerhalb von 2 wochen verschlungen.
das elena sauber ist, ist toll! man ist wirklich stolz, ich bin es jetzt noch, wenn wir unterwegs sind und er sagt, dass er muss.
bisher ist (toitoitoi) auch kein unfall mehr passiert.
ausserdem hat dennik jetzt einen tagesplatz im kindergarten...ab august...so langsam finden wir wieder anschluss ;-)

mich gibts noch, wollte nur mal hallo sagen....

Huhu Ilka,
ich hab Dich natürlich auch nicht vergessen ;-), ich dachte schon, Du hättest uns heimlich verlassen wie leider einige andere auch, aber nun meldest Du Dich ja ordnungsgemäß.
Ums Lesen beneide ich Dich richtig, ich würge schon ewig an meinem aktuellen Buch rum, obwohl ich Bücher normalerweise auch eher einsauge. Natürlich könnte ich abends auch einfach den Rechner auslassen, aber ich bin meistens so grätschenbreit, wenn ich meine Kinderschicht hinter mir habe, dass ich dann sowieso keine Lust mehr habe zu lesen *seufz*. Hach jaaa, in ein paar Jahren ist alles wieder anders... immer zuversichtlich in die Welt hinein! ;-)
GLG Eva

mich gibts noch, wollte nur mal hallo sagen....

huhu eva!
du hast es ja auch etwas anstrengender als ich.
abgesehen davon, dass ich nur ein kind habe, hab ich (was wohl entscheidender ist) auch einen mann, der sehr viel tut.
dem ist eigentlich keine arbeit zuviel, egal ob haushalt oder kinder, das muss ich ehrlich zugeben. daher hab ich tagsüber immermal 1-2 stündchen für mich ganz allein (von abends mal abgesehen).
aber ich hab auch phasen in denen ich kaum oder gar nicht lese oder mehr vorm pc sitze...sind eben immer phasen.
glg ilka, die gestern auch etwas "grätschenbreit" war...aber vom wein *grins*

mich gibts noch, wollte nur mal hallo sagen....

Huhu!
Wenn ich nicht selbst so ein Bücherfreak wäre (komme nur momentan so gaaaaar nicht dazu), dann würd ich sagen "Lies weniger!".. Fehlst schon irgendwie im Forum :)
Aber schön dass Du Dich so zwischenzeitlich noch meldest, Hauptsache Du haust nich ab :D
GLG,
Nina

mich gibts noch, wollte nur mal hallo sagen....

huhu nina!
:-)) ich kann doch gar nicht ohne euch....jedenfalls nicht auf dauer.
auf deiner bücherseite muss ich auch mal wieder stöbern, find ich richtig nett gemacht!!!!
glg
ilka

mich gibts noch, wollte nur mal hallo sagen....

Huhu!
Ich arbeite am Archiv für die HP, möchte also alles nach und nach wieder auf den neuesten Stand bringen - Bücherrezensionen kommen also auch bald wieder neue dazu, versprochen!! :D
Kannst Dich ja für den Newsletter eintragen, dann bekommst Du Bescheid! :D
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen