Suchen Menü

mich gibt es noch....

...aber sehr sehr müde.
hallo Ihr,
wir arbeiten viel, eigentlich ständig. hatte die letzten 14 nächte im durchschnitt so ca 4-5 stunden schlaf. und wandel nur n och halb verständig herum. der kerl ist viel deprimiert und krank. der mops macht nachts wieder ins bett, weil er so enttäuscht ist von seinem neuen freund, die murmel entwickelt eine klo phobie....und ich wasche tag und nacht die wäsche. heute nacht musste ich den mops von 3 bis 5 trösten, weil die "nacht keinen spaß mit mir hat " ist. tränen und tränen und tränen. albträume etc. daneben n och der übliche tagesbalauf, sowie viele nachtstunden mit planung und geldverdienen. aber auch lichtblicke: meinen job im kiga gekündigt. habe ihnen gesagt, daß ich nach 2jahren sklaventreiberin die schnauze voll habe. jetzt müssen sie einen anderen hausmeister suchen und ich mache nur das was die anderen machen: nix. vor lauter erschöpfung habe ich den lichtblick der letzten monate abgesagt: kein mitsommernachtsfest hier. ich will nur noch schlafen. deshalb mache ich jetzt auch schluss. viele grüße,
zaches - pipibettwäsche waschen gehend....
Bisherige Antworten

mich auch...

zaches..
schön von dir zu lesen
ich weiss gar nicht was ich schreiben soll,aber es klingt zum gruseln...ich wünsche dir schlaf,viel schlaf.erholung und lebenslust.wenn es geht und etwas ruhiger.kann ich nicht mal kommen,zur kinderbetreuung und als haushaltshilfe?ich putze gerne.vielleicht hat inken ja auch zeit.
ich würde dir so eine erholung gönnen
lg
mit schmerzen
merline

mich auch...

"ich putze gerne."
---> kann ich Dich engagieren??? ;-)
Wünsche Dir gute Besserung für Deine Zahnschmerzen und dass Ihr die Kinderbetreuung für Kleinminchen geregelt kriegt.
Auch für Dich alles Liebe,
Claudia

mich auch...

Meine Angebote diesbezüglich stehen ebenfalls noch.
Allerdings > ich putze gerne Ich hüte dann lieber die Kinder, während Merline den Besen schwingt. *g*

mich gibt es noch....

Hey, liebe Zaches,
ich hatte Dich wirklich schon vermisst und nichts so Gutes geahnt...Weiß allerdings diesmal wirklich nicht, was ich schreiben soll. Erwartest sicher auch keine 'Lösungen' aus dem Forum. Es sich von der Seele schreiben reicht ja manchmal schon. Mir geht es jedenfalls so.
Es tut mir echt Leid, dass bei Euch so der Wurm drin ist...
Aber das mit dem Kigajob war wohl sehr richtig von Dir! Soll sich wer anderes doch abplagen, oder.
Ich wünsche Dir viel viel Kraft, um irgendwann aus dieser Talsohle rauszukönnen...
Alles Liebe
Claudia

mich gibt es noch....

Mensch Zaches,
wann wird es bei euch mal halbwegs "Normalität" geben?????
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und hoffentlich bald ganz viel Schlaf!!!
LG Fibi, die putzen hasst und zur Kinderbetreuung leider zu weit weg wohnt ;-))!

mich gibt es noch....

Das finde ich ganz traurig, liebe Frau Zaches, daß Ihr das Fest absagt - absagen müßt, weil einfach keine Energie mehr da ist. :-(
Unendlich schade ... denn eigentlich geben gerade solche bewußt gelebten Feiern dem Menschen wieder Kraft und Auftrieb.
Dir viel Gutes!
Inken

danke euch....

.....bin jetzt gerade fertig geworden, alle erbsen auszupulen und teilweise einzufrieren. wie konnt eihc nur glauben, daß ich mit 5 m erbsen zuwenig angebaut hätte? wollte sie je eigentlich auch schon als zuckerschoten ernten, aber die letzten wochen ließen es nicht zu...
ansonsten haben wir einen herrlichen nachmittag verbracht: im kirschbaum. ich habe die leiter herumgeschoben und kirschen gefuttert, während die kinder von ast zu ast hangelten und pflückten. das war mal wirklich entspannend. auch wenn der mops einmal in tränen ausbrochen ist. er steckt wirklich in ner krise. seit 20h schon 3x mit albträumen augewacht. so kann ich auch n icht mehr in den garten abends.. denn ich will dann immer ganz ganz schnell bei ihm sein, wenn er herzzerreissend weinend auf der treppe erscheint. er fühlt sich nachts (unterbewusstsein) ohne die elfen von der murmel hilflos (allein). es ist sehr schwer, ihm klar zu machen, daß auch er schutzengel hat, auch wennes eben n icht die elfen seiner schwester sind - und daß auch wir immer für ihn da sind. sein selbstbewusstsein ist sehr angeknackt. daran habe ich auch "schuld" - denn es gab zu viele situationen, indenen er "mist" gebaut hat und ich ihn tadelte... aber der nachbrasjunge wird von mir nun mit argusaugen beobachtet. bin froh wenn der in den ferien 6 wochen weg ist!!! durchhalten.
mit meinem kerl läuft es nun besser. auch wenn wir uns immer wieder völlig missverstehen. ich habe gelernt, in solchen situationen auch mal den ersten schritt zu gehen, so daß wir uns wieder versöhnen können. mein "scherzempfinden" ist gleich null momentan. alles werte ich als angriff. hypersensibilisiert....oder wie nennt man das?
das fest haben wir auch deshalb abgesagt, weil ich weder die energie hätte, hier aufzuräumen, den garten und hof auf vordermann zu bringen, noch mich auf all die leute wieder einzustellen. menschenallergie? und die ganze organisation... nein danke. es würde alles an mir kleben bleiben. das schaffe ich einfach nicht. schade, denn die einladungskarten waren wirklich schön geworden. werde sie nächstets jahr verschicken.
als trost meinte mein kerl wir könnten ja 2 obstfeste starten. also ernten, verarbeiten und vertilgen mit ein paar netten leuten. ja - das kann ich mri auch gut vorstellen. besonders wenn ich den marillenbaum anschaue, auf dem die gelbe pracht in wenigen wochen reifen wird ;o) äpfel haben wir dieses jahr viel weniger. krischen dafür viel mehr! mal sehen, was der rest so macht.
wie kann man nur so schlapp und müde sein? wo bekommt man doping????? muss n un n och die krischen verwerten.
zaches

danke euch....

Hi Zaches,
habt Ihr so eine Art Besenwirtschaft, oder wie kommen solche Feste zustande? Das kenne ich ja gar nicht...Ich verstehe das so, daß diese Feste für mehrere Leute organisiert werden, aber für wen? Für das ganze Dorf??
Was ist mit dem Nachbarnsjunge? Warum hat Mops jetzt Alpträume deswegen?
Ich bin im Moment zuhause, denn Ben ist zuhause, der KiLa auf der Reise, Ben wollte nicht mitfahren.
Nun wenn die Wäsche fertig ist, fahren wir in den KiLa, grade hat mich ein Anruf erreicht, daß derselbige in den Tagen überflutet wurde...
Und übrigens: ich habe einen Tag gearbeitet. Es war einfach nur geil und entspannend für mich und ich merke, wie gut mir eine handfeste Tagesstruktur gut tut.
Leider sieht die Arbeit nicht sehr gut aus, aber das zu erklären würde den Forumsrahmen sprengen. Im Moment heißt es für mich leider nur abwarten.
In der Zwischenzeit versuche ich weiterhin zu übersetzen und nebenbei hat mich css-Fieber ergriffen, dumm nur, daß wenn Kind zuhaus - die nötige Konzentration verfliegt, das hasse ich an mir und könnte mich dafür selber hauen.
Und übrigens, ich hab tatsächlich in den letzten Tagen noch überlegt, ob wir diese Woche Dir nicht einen unerwarteten Besuch erstatten. Aber ich glaube, das wird nichts, es ist doch ein wenig zu spontan für uns, zumal Du so viele Feste hast und ich möchte nicht unbedingt stören. Dann hat Benni eine seltene Schießphase und ich mir, ale eingefleischten Pacifistin, wäre sein Benehmen etwas peinlich*gg*, nicht daß er dann noch Mops ansteckt. Abwarten. Achso und zuletzt vermute ich bei mir nach der AB eine beginnende Candidia, will mich da also in Deinem Kachelbad nicht dauernd kratzen. Auch abwarten.
Aber das sind alles nur Ausreden ahne ich, ich bin einfach zu faul, um nach Verbindungen zu suchen, denn die DB-Homepage so schlecht ist, zumindest für meinen Schneckenlaptop. Und wenn ich mir vorstelle, Ben von hier bis zum Hauptbahnhof mit einem Motivationstraining zu befördern dann falle ich in einen Sekundenschlaf (Verdrängung)
Aber vielleicht könnten wir über so was in der Zukunft doch noch nachdenken, keine Ahnung, wie Du darüber denkst, aber jenseits der Feste zum Beispiel bitte.
Na ja, eigentlich weiß ich nicht genau, wo Du wohnst, vielleicht gibt es doch eine direkte zum Beispiel S-Bahn-Verbindung *träum*
LG diotima

mich gibt es noch....

Liebe Zaches,
ich wünsche Dir, dass Ihr bald mal etwas mehr Ruhe habt udn Du ganz viel schlafen kannst!!! Ansonsten ist es der richtige Weg, dass Du auch mal etwas absagen kannst, wenn es einfach zu viel wird. Deine Familie ist das Wichtigste, dafür muss man etwas tun, aber alle anderen müssen Verständnis haben, wenn man nicht mehr kann.
Ganz liebe Grüße,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen