Suchen Menü

mich aus dem kh zurückmelde und hab ich was verpasst?

hi mädels
endlich, nach einem fast nervenzusammenbruch im kh bin ich nun endlich wieder hier. seit freitag war ich wegen extrem schlechter blutwerte im kh, 4 blutransfusionen und 1x trombos hab ich bekommen. nun gehts wieder einigermassen.
vielen dank an wombelchen und lyn für eure post. vielen dank sabine für die tollen geschenke und die schoggi für mich (womit haben wir das verdient???).
hab ich was verpasst hier?
lg
vee
immer noch ziemlich fertig.
Bisherige Antworten

mich aus dem kh zurückmelde und hab ich was verpasst?

Hallo Vee,
och mensch es tut mir so leid, dass es Dir schon wieder so schlecht geht...ich würd Dir echt gerne helfen, wenn ich nur könnte, damit Du bald wieder richtig fit bist!
Ganz liebe Grüße und ein fester Knuddler
Christina

mich aus dem kh zurückmelde und hab ich was verpasst?

Hallo Vee,
ach Mensch, das ist ja total doof :-( Hoffentlich geht es Dir jetzt schnell besser und Ihr könnt Weihnachten ein wenig genießen und zur Ruhe kommen!
GLG an Dich und Deine Bande,
Carola *:o)

ja....

....habe heute ein paket für dich zur post gebracht ;o)
lg, zaches

mich aus dem kh zurückmelde und hab ich was verpasst?

OH jeh liebe Vee,
hoffe es geht Dir ganz bald viel besser :-)
Ich hoffe Du darfs ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen lieben verbringen - und dann gehts ja schon an Euren Hausumbau!!!
Nicht aufgeben - immer tapfer bleiben....
Grüße Gina

Liebe Vee, schicke dir ganz viel Kraft und Megadurchhaltevermögen rüber!!!

Dir ganz viel Gutes, liebe Vee! (o.T.)

mich aus dem kh zurückmelde und hab ich was verpasst?

Hallo liebe Vee,
oh man, da hattest Du/Ihr leider wieder schwere Tage hinter Dir/Euch gebracht. Es ist schön zu lesen, dass es aber einigermassen wieder geht.
Womit haben wir das verdient??? Tja, sagen wir es mal so, ihr hattet ein sehr schweres Jahr zu bewältigen. Hattet zwischen Angst, Hoffnung, Zuversicht, Rückschlägen usw. die Tage und Nächte verbracht. Da dachten wir, ein kleines Lächeln auf eueren Gesichtern, wenn ihr die Überraschung aufmacht, lenkt euch etwas ab und läßt euch auf schöne Gedanken kommen:-) Sollte es mit dem Lächeln geklappt haben, dann freuen wir uns, dass die Überraschungspost funktioniert hat:-)))
GLG
Sabine, Peter und Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen