Suchen Menü

mich auch mal wieder melden will

entschuldigung erstmal fürs dünne machen in den letzten wochen. ich habe oft mitgelesen, aber keine zeit zum posten gehabt. wird auch in nächster zeit nicht anders sein. trotzdem möcht´ ich mal wieder hallo sagen und allen ein gesundes neues jahr wünschen!
ich hoffe, ihr hattet eine schöne zeit zu weihnachten und über silvester. ich habe die letzten beiden wochen sehr genossen. okay, das weihnachtstrallalla hat mich eher gestresst als glücklich gemacht, aber es war einfach schön, zeit mit der ganzen familie zu haben und nicht immer nur alleine mit den kindern zu sein.
wir sind alle zusammen zweimal weggefahren, haben uns mit freunden getroffen und die letzten tage sogar unsere neue wohnung gemalert. die kinder waren zum glück in der kita und einen tag bei oma. nun ist alles fertig (also den rest muss der vermieter ausbessern) und ich werde jetzt den umzug organisieren, der in 4 wochen ansteht.
der knirps im bauch strampelt fröhlich vor sich hin, allzu beschwerlich ist es noch nicht für mich, aber es wird doch langsam alles etwas mühseliger.
ich bin so froh, dass wir ein paar veränderungen schon in angriff genommen (und teilweise hinter uns gebracht) haben und auch dankbar, dass hier alle fit sind und gesund. wäre schön, wenn das mal ein bisschen anhält. von daher gibt´s bei mir auch keine guten vorsätze. eher den wunsch, dass nicht zu viel schief geht in diesem jahr: neue wohnung, baby, der große kommt in die schule...
seid alle lieb gegrüßt,
rosa
LilypieExpecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

mich auch mal wieder melden will

hallo liebe rosa :-)
schön von dir zu lesen!!!! freut mich sehr, daß ihr ein paar schöne gemeinsame wochen hattet und ich drücke natürlich alle, alle daumen daß nicht allzuviel schief geht. ohne kleinere zwischenfälle wirds wohl kaum ablaufen, so ist das leben nunmal, aber von grösserem sollt ihr bitte verschont bleiben :-))
ich hab grad den grossen zu seiner "mittagspause" ins bett gebracht und hoffe, er ist ne weile ruhig und auch lilly schlummert vielleicht noch ein halbes stündchen. ich esse grad den rest ihres gläschens (was für ein lecker mittagessen *g*) aber das stand grad noch warm da, für alles andere war ich zu faul :-)
ein schönes, gesundes neues jahr für euch und liebe grüsse,
sunny mit colin *23.08.04 und lilian *27.12.06

mich auch mal wieder melden will

hey sunny,
vielen dank für deine lieben grüße und eine hoffentlich lange mittagspause für dich.
ich wünsch´ dir auch ein gutes neues jahr mit ganz viel gesundheit für euch alle!
mein mittagessen waren übringens 8 ferrero roches und ein schokoladenweihnachtsmann *schäm* und dann auch noch mittagsschlaf. das wird ordentlich ansetzen, auweia. aber noch ist der speck gut getarnt ;-)
ganz liebe grüße,
rosa
ps: wie kriegst du die leerzeilen hin?

mich auch mal wieder melden will

huhu rosa :-)
für die leerzeilen musst du ein
einbauen - warum das nu so kompliziert geworden ist (das is nämlich html-code...) weiss ich auch nicht, aber nuja...
wg. deinem mittagessen: ach weisste, ab und an muss frau sich auch was für die seele gönnen - dann noch der mittagsschlaf: herrlich *gg* gestern wars hier auch super, heute wollte colin natürlich wieder nicht schlafen... aber immerhin hatte er sich für ein stündchen in sein zimmer verkrümelt ;-)
liebe grüsse und schönen abend!!
sunny

nochmal *gg* dat war wohl nix...

also jut, für ne leerzeile brauchste ein (ohne leerzeichen dazwischen - also spitzklammer auf - br - spitzklammer zu)
grüssle, sunny

nochmal *gg* dat war wohl nix...

ah, spitze klammern brauche ich, werde ich gleich mal probieren...
und???
ha, das klappt!
dank dir sunny!
liebe grüße, rosa

mich auch mal wieder melden will

Hallo Rosa,
auch Dir ein frohes Neues Jahr.
Ich habe wohl verpaßt dass ihr eine neue Wohnung gefunden habt. Freue mich für euch.
Versuch trotzdem mal zu schreiben zwischendurch, ja?
LG Petra

mich auch mal wieder melden will

hallo petra,
ja, ich glaub, ich muss mich wieder ein bisschen häufiger melden, mal sehen, ob das klappt...
liebe grüße, rosa
(ab morgen 25. woche, hilfe!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen